meerschrein (Zelda Spirit Tracks)

ich finde den stempel im meerestempel nicht.
ich hab auch schon in den lösungen geguckt, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:20 von Yogi98

10 Antworten

Der ist da wo die Tür war; obendrauf. Wie man hinkommt weiss ich net XD.

Antwort #1, 03. März 2010 um 17:41 von Kruxmaster

Ich habe daran cirka eine halbe Stunde dran gerätselt...
...aber eigentlich ist es ganz einfach.
Stell dich einfach nordöstlich vom Eingang des Schreins
hin ,und wenn du einen Vogel siehst spiel das
Vogelruflied(und mit Vogel meine ich nicht Huhn!). Dann häng
dich mit der Peitsche dran und lass dich erst los wenn du auf
dem "Dach" bist und dann renne zwischen die Palmen im Nordwesten.
Und fröhliches Stempelsammeln weiterhin!
XD

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

Danke.
... aber sorry ich hab mich in der überschrift vertippt ich meinte meerestempel.
wisst ihr davon auch die lösung?

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:25 von Yogi98

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du weißt doch dass im Meerestempel auf der 2. Etage links neben der Treppe im Westen ein Riss in der Wand ist ,oder?
Rechts neben der Treppe (ca. in der Mitte) musst du auch eine Bombe hinlegen. Gehe nach Norden bis du an einem "bodenlosen
Loch" stehst. Dann wirf den "Boomerang" und aktiviere den
Schalter der im Osten liegt.
Dann rüber auf die andere Seite und schwing dich mit der Peitsche rüber.(Pass auf dass du nicht im "Nichts" landest!)
Ganz in Norden ist auch noch ein Schalter. Aktiviere ihn und dann gehe bzw. schwinge dich in Richtung Nordosten und gehe
hoch. Vor dir müsste nun der Stempel liegen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #4, 04. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

Danke:)

Antwort #5, 10. März 2010 um 16:45 von Yogi98

ich find den riss aber nicht.

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:52 von Yogi98

Welchen Riss meinst du?
(Bei manchen ist es mämlich umgekert, dass der rechts einer ist
und links keiner.(Das ist aber Egal da Beide Stellen in der
Mitte sind)
(ps:Nur noch mal so zur Erinnerung:
Beide Stellen sind ganz im Norden auf S1!(1.Obergeschoss))

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

ups.
danke da hab ich überhaupt nicht geguckt.
ich dachte in s2...

vielen vielen dank.

Antwort #8, 13. März 2010 um 12:20 von Yogi98

ich krieg den ersten schalter nicht könntest du mir vielleicht noch mal helfen?

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:24 von Yogi98

Also; da müsste eigentlich im rechten Abschnitt ganz im Norden
östlich (->) von dir ein Schalter sein den man mit
dem "Boomerang" aktivieren kann. Der lässt im linken Abschnitt einen Baumstamm erscheinen.(Kurztipp: Stell dich nicht in die Mitte da im Norden, sondern weiter Rechts dann müsstest du ihn eigentlich erwischen können.(Und dass wo du auf S2 gesucht hast,sorry das war meine Schuld. Ich hätte S1 schreiben müssen.))

Antwort #10, 16. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)