Kann man Online auch mit Tieren tauchen? (Endless Ocean 2)

Also ich meine die Partner wie z.B. den weißen großen Tümmler oder Brillenschweinswal oder AMAZONASDELFIN


Weil dann könnte der wo schon so weit ist den Amazonasdelfin nach Cortica mitnehmen und ich hab dann enldich den beschissenen *sry für Ausdruck* Weg frei haben. Ich meine den mit den Holzbäumen.

Den ich hab auch kein Bock jetzt 100 mal auf Partner rufen zu klicken und dann erst noch andere Partner zu bekommen und dann erst Amazonasdelfin. Alles zusammen würde bei mir ungefähr bis Donnerstag Mittag dauern. Kommt halt drauf an wann der Amazonasdelfin "auftaucht".

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:56 von Wiiplayers

5 Antworten

Und wenn ich 5 mal in der Minute auf Partner rufen klicke und dann nochmal auf irgendein Delfin rufen und dann wieder zurück. Und das 100 mal. Das dauert warscheinlich ungefähr eine halbe Stunde und das ist iwie ziemlich vergeudetet Zeit!
Und darauf hab ich auch kein Bock. Immer das gleiche eine halbe Stunde lang. Da verliert das Spiel an Reiz.

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:00 von Wiiplayers

Einfach Gedult haben, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Was wills du erst sagen wenn du die 1000000 P zusammen bekommen sollst, mühsam ernährt sich das das Eichkatzl. :)

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:20 von jhs1406

Außerdem kannst du auch einfach die 20 Delfinshows machen :o
Haste wenigstens noch ein bisschen Abwechslung drinne ^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:32 von -BlackYoshi-

ja aber das dauert auch ewig bis die mal kommen. Ich spul 10 mal vor und dann ist eine neue da

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:32 von Wiiplayers

Ich habe auch die 20 Delfinshows gemacht weil man dafür wenigsten noch Geld bekommt und nicht bei den 100 Trainingsstunden. Also mach besser die Delfinshows

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:02 von Max55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)