trophy perfektes verbrechen (Heavy Rain)

SPOILER



kann ich für die trophy einfach ins kapitel mit hassan gehen ihn töten lassen und dann gleich in das von manfred gehen und danach dann in das gefangen oder muss ich dann alles von dem kapitel mit hassan spielen?

danke schonmal

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:05 von Zocker069

9 Antworten

Du musst alles von nochmal spielen ( ab Hassans laden ).

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:39 von Nexis

achso schade
ok und für die trophy streber wo ich alles untersuchen muss und den killer finden muss habe ich beim aquarium nicht alle hinweise gefunden hat jemand vieleicht ne liste oder nen plan wo alle drauf sind?
ich weis ist ein bisschen viel verlangt wäre aber nett wenn sich jemand melden würde
danke

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:44 von Zocker069

ich denke du hast die hinweise bei mad jack nich alle gefunden,weil wenn du gleich in die säure grube guckst kannst du die anderen nich mehr finden,ging mir auch so,ich dachte ganz hinten finde ich das was ich suche wegen der reifen spuren dachte such erstmal vorne weiter guck ind die säure grube und schon konnte ich nicht weiter untersuchen

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:53 von Kreatur_84

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
mad jack findest du nichts wichtiges.

Die wichtigsten sachen sind:

Tatort:
Sollte ja klar sein, von der Leiche die Spur hoch auf den Berg.

Mad Jack:
Egal. Gibts nichts wichtiges.

Aquarium:
!WICHTIG!beim kampf, wenn du gegen das Aquarium geschleudert wurdest und am Boden liegst, kannst du den Täter nocheinmal anspringen, bevor er rausgeht. Wenn du das nicht schaffst, findest du den Killer nicht.
Denn du reisst ihm eine Jackentasche mit wichtigen Beweisen ab.

Waffe in der Nähe der Tür
Jackentasche in der nähe von der ARI-Brille

Büro:(Zusammenfügen)

Blue Lagoon video anhalten, wenn du auf den Tisch gedrückt wirst. Analyse = Goldene Uhr = Killer ein Cop?
Waffe vom Blue lagoon untersuchen = Killer ein Cop.
Die Beweise der Jackentasche, Geoprofil = Kleiner Radius
Der Killer ist/war ein Cop? - Weiter untersuchen - Geoprofil machen = Den Killer gefunden

BLING!;)

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:42 von Stiff2028

oh thx kein wunder das ich die trophy nich bekommen habe,denn am tatort hab ich alles gefunden und beim aquarium auch nur halt das mit der uhr hatte ich nicht

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:40 von Kreatur_84

edit:
achso de goldene uhr weil am anfang im revier erzählt wird das diese immer verschenkt wird oder so ähnlich,darauf wäre ich ja nie gekommen

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:42 von Kreatur_84

ah danke xD
könnt ihr mir noch einmal helfen?
also ich brauche das ende mit dem tränen im regen aber wie kriege ich es hin das madison und ethan am leben bleiben aber nicht shaun?
danke ^^

Antwort #7, 02. März 2010 um 22:32 von Zocker069

madison: Am laptop einfach alles probieren, ausser Max, dann kommt scott rein. Und dann einfach abhauen...

Ethan: min. 1 Prüfung nicht machen = du hast X adressen, einfach nicht die 852 Theodore Roosevelt Road nehmen.

jayden: sterben oder aufgeben

Antwort #8, 03. März 2010 um 13:05 von Stiff2028

ok danke ^^

Antwort #9, 03. März 2010 um 22:14 von Zocker069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)