Hi Ihr ich habe ein broblem wisst ihr wie mann nach Sonnenwink kommt wen ja dann schreibt mir bitte (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:23 von TobiasGrill

17 Antworten

da kommst irgentwann während der story hin

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:05 von mikeblackin

Isch jo Klar aber bei mir kommt es ist Stromausfall

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:11 von TobiasGrill

bei wat
den DS?
oda im game?

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:31 von mikeblackin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dann sollst du auch noch nich nach sonnewik wenn du da von der story her hinsollst ist der weg,dann musst du jetz wahrscheinlich zum kraterberg und team galaktik aufhalten,dort triffst du dann auch auf palkia

Antwort #4, 03. März 2010 um 06:01 von Smaja

danke aber wo beim Karateberg?

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:37 von TobiasGrill

Beim kraterberg von elyses an der speressäule.

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:04 von Mag1

Ok danke probier es später aus

Antwort #7, 03. März 2010 um 19:30 von TobiasGrill

Ach für palkia würde ich fiele netzbälle empfehlen oder schluck meisterball damit habe ich mein palkia auch gefangen!.

Antwort #8, 04. März 2010 um 13:45 von Mag1

wo ist denn da eine Speressäule?

Antwort #9, 04. März 2010 um 19:29 von TobiasGrill

sagt doch bitte

Antwort #10, 05. März 2010 um 19:36 von TobiasGrill

ja also der weg den ich kenne is von erzelingen da brauchst du kraxler stärke zertümmerer und surfer und viel top schutz wenn dich wilde pokemon nerven
dann musst nur noch den weg folgen und schon tadaa kommst du sperrsäule aber du brauchst sehr starke pokemon und heil tränke u.s.w als erstens muss du in sperrsäule gg 2 rüpel kämpfen dann komm dein freund mit den gelben haaren helft dir mit ihm musst du gg jupiter und mars kämpfen dann noch alleine gg zyrus oder saturn dann palkiaa

Antwort #11, 07. März 2010 um 12:12 von Arceusmaster11

Wie siet denn eine Sperrsäule aus?

Antwort #12, 07. März 2010 um 14:39 von TobiasGrill

sagt bitte

Antwort #13, 12. März 2010 um 19:49 von TobiasGrill

sie führt zum Himmel einfach den ort wo du surfer einsetst.

Antwort #14, 15. März 2010 um 18:02 von Mag1

hi wo bekomm ich denn Meisterball und sonderbonbons her

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 15:49 von TobiasGrill

mein Palkia ist nämlich Level 71 und muss auf 100 kommen

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 15:53 von TobiasGrill

Sol ich dir was sagen ich habe alle Pokis NICHT GESCHETET!

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 16:22 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)