messer jack (Fable - Lost Chapters)

also ich bin grad bei messer jack in der gilde ich hab auch in der gilde gespeichert aber im kampf is ma aufgfallen das ich nur wenige tränke und nahrung hab und holt immer seine lakaien...help!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:18 von Nietenfan

9 Antworten

WTF, musst du wegen jeden Gegner gleich Fragen? Probiere doch Sachen mal selber aus!

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:44 von darkmatch

klar, das mach ii jez nua weilst schlecht glaunt bisd

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:43 von Nietenfan

Und nur weil keiner Schreiben kann ;D. Versuch dich nicht treffen zulassen und schalter sie mit Mehrfachpfeil aus und Berserker lohnt sich trotz hohen Manaverbrauch. Zuerst töte die Lakaien die mit Magie angreifen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:02 von Fablegamer2008

danke aba es regt mich auf wenn er in der luft is dann holt er immer wider neue lakaien

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:51 von Nietenfan

Ist eig. falsch, er beschwört welche, die du killen musst, damit er wieder auf den Boden schwebt und dann immer feste druff ;)

Antwort #5, 02. März 2010 um 21:54 von Fablegamer2008

Messer-Jack zu besiegen ist doch ganz einfach. Erst ALLE Lakaien mit Zeitverlangsamung und gutem Schwert erledigen und dann mit Zeitverlangsamung und Mehrfachpfeil im Distanzkampf Messer-Jack den garaus machen.

Antwort #6, 02. März 2010 um 21:52 von Maleficus

>.< oohhh dankee

Antwort #7, 02. März 2010 um 22:01 von Nietenfan

em wie macht man mehrfachpfeil?

Antwort #8, 03. März 2010 um 17:01 von Luyckx

Den Zauber "Mehrfachpfeil" erlernnen und anwenden und dann ,man glaubt es kaum, einfach mit dem Bogen oder der Armbrust draufschießen.

Antwort #9, 03. März 2010 um 17:34 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)