Sheogorath Schrein Quest (Oblivion)

bei dem Quest, der oben erwähnt ist, muss man ja drei zeichen
einer prophezeiung simulieren:

beim ersten muss man eine ungeziefrer plage hervorrufen (da weiß ich schon, dass wenn man den käse in der herberge klaut und kocht kommen ganz viele ratten) 1. frage: ist das mit den ratten schon die ungeziefer plage? 2. frage: wie kann man den käse kochen?

beim zweiten teil müssen alle tiere durch eine pest sterben, muss ich da einfach alle tiere töten ohne das mich jemand sieht oder geht das anders?

und was ist der dritte teil?

ich weiß das ist viel aber...

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:45 von AldiEinkaufswagenracer

2 Antworten

also ich habs lang nicht mehr gemacht aber ich kann dir mit sicherheit sagen den käse musst du draußen an einem feuer (mit einem kessen ) kochen ...wie das jetzt mit der pest war...?... und zum schluss weiß ich noch kahmen viele wölfe und der himmel wurde rot ...außer das mit dem käse weiß ich es aber nicht mehr so genau ...schau da mal nach:http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?t...

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:02 von Gamer71

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habs ich danke dir...

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:20 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)