Mentalo oder Körper (Metin 2)

habe nen Krieger mit meinen main auf lvl 30 gezogen.
habe vms+8
werte von VMS: -1%dss und 5%fks||stein des durchbruchs+1 stein gegen krieger+2

lohnt sich ein körperkrieger oder soll ich mentalo machen?
welche fertigkeiten soll ich dann bei der besseren klasse skillen?

beantworten bitte :D
mfg Dr-ecksack

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:58 von Dr-ecksack

9 Antworten

Also bei den Werten des vms solltest du dir nen mentalo machen.

Du musst bei mental diese fertigkeitn skillen:

zuerst musst du sk auf m machen und dann ds skillen.

Hoffe konnte helfen ^^

MfG Adler96

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:32 von Adler96

ok thx,will mir aber noch andere meinungen anhören^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:27 von Dr-ecksack

körper ist besser

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:03 von koni1000

Aber bei den werten des vms is es besser für einen mentalo. Wenn du dir nen Körper machst müsstest du dir besser ein anderes vms holen mit dss oder noch besser ein rek. Is besser bei nem kg hab ich gehört ^^

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:22 von Adler96

körper is besser da hohlt man sich lieber besseres vms und macht aura auf meister dann kommt es darauf an ob man pvp oder pvm gut sein will

Antwort #5, 02. März 2010 um 21:03 von ober-pro-gamer

Es gibt kein besser!

Frag 10 Leute, 5 sagen Mental 5 sagen Körper... -.-

Antwort #6, 03. März 2010 um 17:01 von kpcc

Mann, nimm körper. notfalls kaufst du dir ausm IS bonis ändern aber nimm körper ! skill so:

1. Aura
2. SW/KR (wenn du anfänger bist sw sonst kr)
3. KR/SW
4. 3WEGE
5. SAUSEN

wenn du so skillst und vit str 1:1 skillst bist du verdammt gut (ich habs so lege mit lvl 54 70er^^) also nimm körper weil mental einfach sch(ihr wisst schon) ist. alle sagen mental ist im high besser aber guckt euch den 96er auf mosha an. soweit ich weiss ist der auch körper (so schlecht kanns also nicht sein)

mfg
ich eben ^^

Antwort #7, 03. März 2010 um 17:33 von Pantimimi-Fan

futura ist mentalo nur so zur info

Antwort #8, 03. März 2010 um 17:32 von martinator96

Also 1 ist Mentalo alles andere als shit 2 dein vms ist fürn arsch und auserdem wen du schnell lvln willst mach dir mentalo ich war level 55 bin sd2 gegangen mit exp ring immer bei klauis alleine mit buff 2 gruppen und habe mich in 3 tagen von 55 auf 62 gezogen und meine fertigkeiten hs 2.8k dmg ds 3,2k dmg und sk m6 ;) ich würde mentalo vorziehen glaub mir :D

Antwort #9, 03. März 2010 um 21:46 von HoLy_HeXor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)