Prüfung der Meister? (Risen)

Soo also eigentlich hab ich ja alle Prüfunge geschafft nur komischer weise geht die Quzest nicht weg, also Ignatius hab ich von allen Meistern erzählt dass ich für die halt alle aufgaben geacht hab.Ich bin mir ziemlich sicher es waren alle nur der antortet mit jetzt garnicht mehr.Muss nach den Prüfungen noch was machen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:23 von Anty

5 Antworten

Ich glaube wenn dann hat mir Meister Belschwur sein ok noch nicht gegeben nur was soll ich für ihn machen?das mit der medizin verteilen hab ich schon.

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:49 von Anty

welche meister hast du denn schon gemacht

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:17 von gothic_man

also,für meister vitus hab ich dies buch gefunden und die sadchen mit fred gemacht, für meister illumar hab ich die schritrolle geschrieben und die zutaten für die zauber des ersten siegels rausgefunden, für ignatius hab ich den kristal gefunden,für abrax hab ich die pflanzen gefunden und für belschur hab ich die medizin verteilt glaub das wars fehlt da was?

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:47 von Anty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Belschwur tut eigentlich nichts zur Sache aber einer fehlt noch, ich weis jetzt nicht gerade wie der heist. Er ist in dem Haus gegenüber wo Meister Illumar ist. Für den musst du noch zur Farm weiter unten bei der Vulkanfestung gehen und Artefakte abholen.

Antwort #4, 03. März 2010 um 09:11 von maob

ja das muste noch für cyrus machen
dann wars dass eigentlich

Antwort #5, 03. März 2010 um 13:52 von gothic_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)