dragonuty (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

könnt ihr mir bitte sagen wo ich dragonuty monster finde und mir wenn möglich eine deckliste schreiben?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:44 von nike1997

5 Antworten

Ein kleiner Tipps mach die Story mit Hayden aus der City durch er hat so welche wo auch Dracheneinheit Monster drin sind und dann musst du einfach bei seinen Karten gucken in welchem Booster du sie findest.

Ich könnte dir es jetzt sagen aber man kann mit denen ein Deck machen aber das ist schwierig.

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

ich hab dir auch mein finsternis/synchro deck geschrieben also... kannst du es doch bitte auch

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:12 von nike1997

Na gut wenn du meinst kein Deck denn mir fällt nichts ein nimm mir das nicht böse...

Dux,Tribul und Legion sind in Ungeheuerkönigreich'87

Phalanx und Schwarzer Speer sind in Sterne Sammeln

Gadearg und Gaelbolg sind in Starße des Lichts


...nicht böse sein...

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

Wie wäre es mit einem Dankeschön?

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ich kann dir ein sehr gutes Deck schreiben aber mein Spiel geht grad nich und deswegen kann ich dir nicht meine Deckliste geben sorry. (P.s. wenns wieder geht schreib ich es dir auf und wenn du wissen willst wie gut es ist. Ich besiege damit Lv 7 - 9 gegner)

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)