Koa'ki Meiru! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich möchte gerne ein Deck haben mit Koa'ki Meiru Karten ich hab mir heute eins gemacht nur es hat kein richtiges System also könnt ihr mir ein bisschen helfen muss nicht unbedingt ein Deck sein ihr könnt mir auch sagen ob so welche Karten schlecht oder gut sind ich finde sie irgendwie gut aber da die Monster immer zerstört werden wenn ich nicht die Karte auf der Hand habe das ist zwar kein Problem aber dann muss ich die immer wieder ziehen um das Monster zu behalten auch wenn Koa'ki Meiru Monster ziemlich stark sind.

Also helft mir bitte!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:01 von gelöschter User

5 Antworten

sorry koaki meirus sind meiner meinung nach einfach nur SCHLECHT
aber vllt kannst du mir noch mal auf meine frage dragonuty antworten biiiiiiiiite

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:19 von nike1997

Hab eich doch also die Karten sind auch nicht die besten aber manche Karten von ihnen sind einfach the best.

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

Wie wäre es mit einem Dankeschön?

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

Koa Ki's sind eigendich sehr gut aber in Tag force 4 gibt es die guten Karten wie Kern Teleport oder Uhrritter von Koa Ki Meiru oder Maximus von Koa ki meiru nicht und außerdem kannst du auch Koa Ki's in anderen Decks spielen wie Berkzak' von Koa Ki Meiru ist in einem Kriegerdeck sehr gut

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

Ja OK Danke.

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)