slash axe (Monster Hunter 3)

was haltet ihr von der wird sie ne gute waffe sein, weil es heißt ja sie soll nicht ganz einfach zum führen sein aber ich will auch ne herausforderung deswegen werd ich mich am anfang fast nur mit der waffe beschäftigen aber will auch was von den neuen designs der anderen waffen

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:23 von battelsword995

5 Antworten

ich könnte dir das nur beantworten wen ich mitder schon gezockt hätte

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:42 von Exephry

ich find die waffe extreme genial, da man praktisch zwei waffen in einer hat !
aber zur führung der waffe kann ich leider nichts sagen .. hab es jaah noch nicht gezockt ! -.-

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:33 von armin_

bei Youtube gibts genug Videos zum reinziehn auch mit Slash-Axes ;) und außerdem noch ein Tutorial wie man mit allen Waffen spielt (Also mit Remote und Nunchuck). Und zu der Frage - Meiner Meinung nach is die Slash-Axe echt super gelungen und werd mir vornehmen auch erstma mit der zu zocken bis ich halt an ner Wyver nemma weiter komm - dann werd ich WARSCHEINLICH wieder zu Hammer und LS wechseln ;)

Antwort #3, 02. März 2010 um 22:00 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jop so werd ichs auch machen weil ich denk mal wenn man sie richtig gut beherscht ist sie eine der besten wenn nicht auch die beste waffe aber auf jeden fall die geilste

Antwort #4, 02. März 2010 um 23:26 von battelsword995

lol wie kommt ihr darauf das das teil slash-axe heißt?! das heist Switch-Axe, aber ist ja egal.

ich habe die schon gespielt und muss sagen, so schwer ist die in der bedinung gar nicht... man muss sich nur in einer Quest in die steuerung einarbeiten(logisch, denn die ist ja nun komplett neu) und dann kämpft man mit der auch schon wie ein weltmeister!

ich für meinen teil bleibe dem großschwert treu :)

Antwort #5, 04. März 2010 um 13:25 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)