Arceus,Sichlor,Wonneira und Guardevoir? (Pokemon Platin)

okay,mal die 3 einfachen Fragen:Von wo bekommt man die Pokemon Sichlor,Guardevoir(das in einem Trainerkampf,ich will es nicht extra entwickeln) und Wonneira?


Nun die Hauptfrage:Von wo bekommt man Arceus?Ich würde alles für eines tun!Bitte alle einzelnen Schritte!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:17 von Tommy9

6 Antworten

Okay arceus nur cheats oder hols dir es ist jett holbar bei toysrus gamestop und bei MIR

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:31 von _Latistyle

also wonneira bekommt man von einem trainer der über trostu ist sichlor bekommt man über trostu die route und gradevoir findest du unter schleiede bei einem trainer aber erst wenn du ein paar mal gegen denn trainer gekämpft hast

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:40 von Impoleon1995

Guardevoir kriegst du wenn sich Trasla weiterentwickelt.

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:30 von Badeente

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sichlor:Im Graß nach Trostu

Arceus:Cheaten,Gamestop,Toys R us oder ich kann dir auch eins geben

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:13 von Pokito-Fan

Danke!Mir fehlt nurnoch Zwirrklop,Oktylerrie und Schlurplek.
Könnt ihr mir bitte auch sagen wo ich die finde?
Oh,und das Arceus kriegt man doch nur mit einem Wi-Fi-Connection Ding,oder?Sowas hab ich nämlich nicht.

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:05 von Tommy9

Das Zwirrklop bekomme ich von einem Freund,das Octilerry hab ich mir entwickelt.Also fehlt mir nurnoch Schlurplek.Könnt ihr mir sagen wo ich eines finde?Oh,und ein Voluminas.

Antwort #6, 13. März 2010 um 11:40 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)