ich komme nicht weiter (Pokemon Soulsilver)

allso ich hab den 7 orden geschafft und habe den silberfügel schon bekommen und wenn ich zu dem raumm gehe(strudelinseln)
wo lugia sein sollte ist da nimand und en 8 orden kann ich nicht machen da mit so kerl nicht in die hölle lässt was sol ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:34 von Rache

16 Antworten

Du musst er die Kimono Girls besiegen damit sie dir Lugia herbei rufen.

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

du musst Team Rocket in Dukatia City besiegen dann kannst du erst den 8 Orden hollen...
und Lugia kannste erst fangen wenn du 8 Orden hast und die Kimono Schwestern in Teak City besiegt hast...

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:21 von Xig_Is_The_Best

ok ich hab ja den silberflügel lengst bekommen weil ich team rocket schon besigt hab abde den 8 orden kann ich troz dem nicht machen
wo genau sind die kimono schwester in tak city ich find die nicht

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:58 von Rache

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
überm Pokecenter glaub

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:06 von Xig_Is_The_Best

wie überm pokecenter hinterm Pokecenter oder was

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:12 von Rache

ja genau XD...

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:20 von Xig_Is_The_Best

Man muss erst Lugia fangen dann kann man erst den 8. Orden machen.

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

da ist zwar so ein gebeude ab ist aber nur 1 drin und die känft nicht

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:28 von Rache

spielt ihr soulsiver auf japanisch oda wie macht ihr das vorm release?

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:34 von Pyton_Kage47

Wie sollte man es den sonst machen ? Dumme Frage !

Antwort #10, 03. März 2010 um 16:36 von gelöschter User

is doch blöd man die story sollte man genießen

Antwort #11, 03. März 2010 um 17:01 von Pyton_Kage47

Ich spiele es ja nicht. Ich warte lieber bis es auf deutsch raus ist.

Antwort #12, 03. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

ich hab auch aufgehört. ich lies nur gerne die komplettlösung.

Antwort #13, 03. März 2010 um 18:29 von The_Black_Shadow

is auch richtig soo... vorfreude is bekanntlic die schönste freude

Antwort #14, 04. März 2010 um 15:18 von Pyton_Kage47

ja und dann hat man überhaupt keine lust das echte originale deutsche zu spielen. endlich jemand der etwas geschriben hat über mich in der er sich net über mich lustig macht

Antwort #15, 05. März 2010 um 07:25 von The_Black_Shadow

das is ja auch NICHT die seite dafür sich ÜBER ANDERE LUSTIG ZU MACHN!

Antwort #16, 06. März 2010 um 15:55 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)