langweilig (Runescape)

ich hab bei runescape alles gemacht was man eig als no-memer machen kann (außer alle fertigkeiten auf 99 geskillt).ich hab schädlzepter,alle abenteuer gemacht, war in den ganzen festungen und auch bei jedem minigame für no-member und hab schon die ganze no-member welt erkundet.eine weile hab ich fertigkeiten geskillt aber das wurde dann auch langweilig.ich darf leider keine mitgliedschaft einrichten.
bitte sagt mir was ich machen kann!
mfg need_for_speeder (oder in rs:xenopp)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:29 von need_for_speeder

2 Antworten

Versuch dir immer wieder kleine Abenteuer zu basteln !

Ich hab mal so getan als ob ich nem Typen in Lumbi ein Foto von dem Runit-Erz Stein in der Wildy geben musste

Das hört sich jetzt vllt. Lebensmüde an aber ich bin mit Runit Full und ohne Food zu dem Stein und wieder zurück gegangen wenn ich einen wiedergänger gesehen hab hieß es schnell Magie schutz und wegrennen^^

Das hatt mir auch sehr viel Spass gemacht =P

Denk dir auch einfach sowas aus dann macht rs mehr Spaß!

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:45 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
oder mach events mit clan.
bau dir nen clan auf, und bastel z.b. changes für die mitlgieder.
stell z.b. 3-4 leute an verschiedene stellen von rs und der rest muss sie anhand von hinweisen suchen.
wer als erstes den letzen geufnden hat kriegt z.b. 10t gold, der 2 7.5t und der dritte 5t

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:27 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)