Haben die 3 Parteien einen Unterschied? (Mag!!!)

Valor, also Amerikaner,Raven, Europäer und die SVER,das sind die Russen.

1. Alle sind gleich gut oder?

2. Ich bin zwar europäer, heißt das, dass ich nun auch eher Raven beitreten, oder ist das vollkommen egal?

3. Wenn ich einmal etwas wähle, kann man auch wieder raus und eine andere Partei auswählen, oder muss es so bleiben?

4. Was empfiehlt ihr mir zu nehmen?



Danke im vor raus ^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:43 von Nindendogs

3 Antworten

1)ja alle sind gleich gut finde ich
2)das ist egal ich komm auch aus europa und bin S.V.E.R.
3)du kannst nur einen acount machen es sei denn du bist level 60 dann kann man einen neuen machen
4)ich empfehle dir S.V.E.R naja sie sind halt gut

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:10 von ComanderBond

ich hab das game noch nich und wollte fragen ob jede partei andere waffen hat und wenn des so is wo gibts die coolsten waffen

Antwort #2, 02. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

also jede patei hat hat 14 unterschietliche waffen + messer das ist bei allen gleich

Antwort #3, 03. März 2010 um 13:38 von ComanderBond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)