Call of Duty Modern Warfare oder Modern Warfare 2? (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
Ich wollte euch fragen ob ich mir MW oder MW 2 holen soll.
Ich weiß nicht ob ich die Story von MW 2 verstehe wenn ich mir nicht MW hole.
Und spielen bei MW eigentlich noch viele Leute online?
Wenn ja welcher hat den besseren Online Modus?
Achja un machen die Spec Ops im Splitscreen Spaß?
Thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:39 von Sebbii

14 Antworten

Bei MW2 verstehst die Story auch ohne MW1 der Multi ist in MW2 da kannste dir dein eigenen Killstreak(Killbelohnung) ausuchen Bei MW1 drohne luftschlag Helikopter bei mw2 SUCHS DIR AUS! ob predator(luft-boden kakete steuern) harrier und stealth Bomber oder was ganz tolles harrier hubschrauber schütze und Atombombe.

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:55 von zocker456123

also ich hab erst MW2 gekauft habe zwar alles verstanden und hab mir dann MW gekauft kauf beide lohnt sich

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:11 von halo-man

Ich habe gerade mal wieder das CoD 4 MW in die xbox gelegt und gezockt. Es waren insgesamt 14.000 Leute online xD Sind vllt so viele wie bei einem Spielmodi in MW2 :D aber ich muss sagen es macht immer noch hammer spaß.

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:22 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
THX das ihr so schnell angewortet habt.
Welche hat eig. die cooleren Maps ?
Ich steh auf Schneelevel! :D

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:34 von Sebbii

Wenn du auf Scheelevel stehts würde ich dir MW2 eher empfehlen^^

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:06 von -_Horscht_-

ja, wenn du auf schlechtere Grafik stehst, würd ich dir auch MW 2 empfehlen

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:07 von oOLawyerOo

mhm gegen die Grafik von mw2 kann ich jetzt eigentlich nichts sagen...
finde sie eigentlich auch besser als bei CoD4 ;)

Antwort #7, 03. März 2010 um 15:57 von -_Horscht_-

sry das ich jetzt noch mal nerv ab,
Sind die Spec Ops eig. ganze mission oder nur so kurze teile und machen die Splitscreen Spaß?
Das wär dann alles. :]

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:07 von Sebbii

COD MW 2 ist cool nur eins die Story ist kurz geraten sonst ist alles prima.

Antwort #9, 03. März 2010 um 17:01 von GTAGOTT

mhm also es sind kleine missionen bei denen du nicht sterben darfst xD Also ich hab alle auf veteran gemacht und es macht spaß und manschmal ises zum ausratsen.

Antwort #10, 03. März 2010 um 19:49 von -_Horscht_-

zum spec ops (spezialeinheit in der dt. version)
ja die machen spaß.
es sind sind ganze (aber kurze missionen) die is nicht im singleplayer gibt.

z.b in einer rennt der erste spieler aufm boden rum und muss zu einem haus, dabei schiesst der 2te spieler von einem helikopter,mit ner gatlin gun, ihm den weg frei.(funktioniert auch im split screen modus)

aber am meisten spaß macht es gegeneinander zu zocken, es gibt sehr viele extras und verbesserungen für waffen.

deswegen sag ich : kauf dir gleich den 2er

Antwort #11, 03. März 2010 um 20:30 von DarK79

MW2 ist zwar gut, aber niemals besser als CoD4. Story ist besser und vom Multiplayer muss ich nichts sagen. CoD4 hat mit abstand den besten MP der Call of Duty Geschichte.

Antwort #12, 04. März 2010 um 10:04 von TheWitheDragon

also ich finde ja cod 6 ballert richtig die story ist eig auch ganz ok wenn du hinter gestiegen bist ich musste erst 2-3 mal durchzocken bis ichs richtig geblickt hab das man immer wieder andere personen spielt war ja auch mein erster cod teil .. aber ich hab auch schon cod 4 gepspielt also im online fun haste bei cod 4 genauso wie bei 6 abvr bei 6 ist grafik besser du hast mehr waffen und auswahlmöglichkeiten und es gibt ATOMBOMBE :D
aber naja leider gibt es waffen wie Mp5 wie es sie bei cod 4 zb gibt nicht mehr das ist sehr schade weils ne geile waffe ist aber ich würde sagen kauf dir cod 6 wenn du mal mit cod anfangen willst und vorallem spiel auch mal splitscreen das macht am meisten spaß :D

Antwort #13, 04. März 2010 um 13:21 von Skaterkid95

cod 4 mp war auf keinen fall nicht so gut wie der von mw2

Antwort #14, 06. März 2010 um 20:18 von DarK79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)