frage bruache schnell hilfe (Mass Effect 2)

ich habe ein großes problem.Ich bin auch einer station wo ich aus der station rauskommen soll,weil der eingang wo mein schiff stand verspert wurde.Und jetzt bin ich auf der station und wenn ich ein raum betrete wu ein leaser drine ist.UND WENN ICH DEN LEASER BENUTZE STÜRETZT DAS SPIEL AM.Also komme ich inmorment nicht weiter.


brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:49 von PascalSager

6 Antworten

HA geil das selbe hatte ich auch!
Lustig und ich dahcte das ist nur bei mir so.
Also ich habs nur so wegbekommen:

Mit dem Savegameeditor auf der seite hab ich einfach meine Position verändert und als ich den spielstand geladen hab wir ich hinter der verschlossen tür und konnte die mission abschliesen. Ist ein bischen schwierig also wenn du wissen willst wie das geht dann sag bescheid weil das kann bischen dauern weil man erst rausfinden muss welchen wert man um wie viel verändern muss.
Aber das nervt so sehr ich war auch schon am verzweifeln das klappt einfach nicht.

Antwort #1, 02. März 2010 um 22:12 von crazy-mix

ok ixh frag wie und wo ist der editor?

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:47 von PascalSager

ok also der editor ist hier:

http://www.spieletipps.de/cp_39238_0/

Ganz unten.
Du downloadest den und öffnest den:

1. Oben rechts auf open klicken und dann den jeweiligen ordner anklicken und die datei. (Du sollest die datei "Quicksave" nehmen aber speicher dann ab wenn du VOR der tür stehst)

2.bei 3. das + bei Position anklicken.

3. Jetzt hast du X,Y und Z. Ich weis nicht genau was für das war aber ich glaub es war Y.
Du müsst als nächstes den X wert ändern. Angenommen der Y wert bei dir wenn du vor der Tür stehst ist:

-33628,91

Dann veränderst du denn Wert um ungefähr 100 runter also damit du da stehen hast: -33528,91

4. Oben rechts klickst du auf Save wählst den richtigen ordner und speichern auf Quicksave oder SaveX (je nachdem welche datei du genommen hast.Hast du Quicksave geldaen speicherst du auf darauf und so auch mit Save...)
Dannn bei mass effect 2 einfach Menü öffnen auf Laden und auf Quicksave oder Save halt worauf die gespeichert hast. Dann läd er. Dann stehst du irgendwo anders kann sein das du dich auch kaum bewegt hast dürfte so aber nicht sein. Dann kuckst du dich um und kuckst ob die weiter nach Vorne,Links oder rechts gegangen bist. Ich empfehle mit dem Gesicht zur Tür zu stehen dann wenn man gradeaus geht im raum ist. Wenn du links von diener Position stehst gehst du wieder vor die Tür SPEICHERST,öffnest die gespeicherte Datei und amchst das selbe mit nem anderen Wert zum beispiel mit Z oder X also wenn du es am anfrang mit Y gemacht hast. Irgendwann bist du hinter der Tür. Wenn du aber gradeaus gegnagen bist aber das zu weit ist so das du nicht im Raum bist wo du rein musst dann änderst du anstatt 100 runter halt 50. Möglciherweise musst du den wert hochsetzen ich glaub aber runter :D
War jez ziemlich viel falls was nicht klappt oder du was nciht verstanden hast sag bescheid

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:08 von crazy-mix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ach ja und am beste gehst du auf optionen und bei Grafik auf Fenstermodus dann musst du nicht immer das Spiel ausschalten einfach eben minimieren und ändern

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:10 von crazy-mix

Warte mal bischen vertan so heist das bei 3.

3. Jetzt hast du X,Y und Z. Ich weis nicht genau was für das war aber ich glaub es war Y den du ändern musst.
Du müsst als nächstes den Y wert ändern. Angenommen der Y wert bei dir wenn du vor der Tür stehst ist:

33628,91

Antwort #5, 04. März 2010 um 17:12 von crazy-mix

hat sich erledigt

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:52 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)