1. Fall Verhör von Kathy (CSI - Tödliche Absichten)

ich komme nicht weiter. Kathy sitzt beim Verhör und es wird gefragt ob sie den Aschenbecher angefaßt hat. Ich habe einen Abdruck von dem Schuhprofil vor ihrer Haustür gemacht, kann den aber nicht weiter untersuchen um an das letzte Aschenbecherteil und somit den Fingerabdruck zu kommen.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:38 von schnatzel1

13 Antworten

Verhöre ihn und er gibt dir dann die Schuhe.

Micha

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:51 von Teddymicha

eh eine frage wo hast du den schuh abdruck gemacht

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:40 von onurcan

Vor der Tür von der einen, wo man ihn überraschend sieht und er dann geht :)

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:45 von Teddymicha

dieses teppich

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:14 von onurcan

Nee, oben steht doch wenn er raus geht, also draussen vor der Türe, nicht drinnen :)

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 20:31 von Teddymicha

sag mal wo du den schuh abdruck gemacht hast oder wie

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 21:21 von onurcan

Wenn er aus der Wohnung geht, dann hinterlässt er auf dem Boden einen Abdruck, draussen. du gehst auf den boden und füllst es auf. dann hast du den Abdruck

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 21:26 von Teddymicha

da wo ich auf die tür klopfe

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 21:28 von onurcan

da wo ich auf die tür klopfe

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 21:28 von onurcan

Du klopfst doch an die Tür, sie macht auf und hintendran steht er. Er geht doch dann aus der Wohnung und wenn du genau schaust siehst du sogar wo er einen Abdruck hinterlässt. Es ist vor der Türe, aber nicht direkt vor der Tür, sondern auf dem hellen Boden

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 21:37 von Teddymicha

ich habe diesen mexikaner im hörzimmer und ich habe einen neuen schauplatz freigeschaltet da wo die frau wohnt ich frag die aub wir noch fragen stellen dürefen sie sagt nein ich weiss nicht mehr weiter

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 21:45 von onurcan

Suche mal bei Google, da gibt es pro Fall Filme, da siehst du alles

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 21:56 von Teddymicha

Ich habe da auch ein Problem. Ich habe die Scherbe und ich habe den zusammen gesetzten Aschenbecher. Auf dem Montagetisch ist der Aschenbecher komplett zusammengesetzt, wenn ich aus dem Bild rausgehe und mir den Aschenbecher in den Beweisen ansehe, um den Fingerabdruck zu nehmen, fehlt immernoch das letzte Teil ... das letzte Teil habe ich auch in den Beweisen, es lässt sich nur nicht zusammenfügen und somit kann ich den Fingerabdruck nicht nehmen. Auf dem Montagetisch ist er wie gesagt komplett, aber dort kann ich den Fingerabdruck auch nicht nehmen. Hat jemand nen Tip ? Oder muss ich nochmal von vorne anfangen ? grr

liebe grüße

Antwort #13, 02. August 2010 um 15:36 von djstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Absichten (Übersicht)