foto"s (AC Wild World)

von wem bekommt man am leichtesten ein foto?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:44 von nicolelied

7 Antworten

ich hab am leichtesten von gabie und gustav aber am schwersten finde ich lupa johannes leonardo und kk

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:57 von lollipop3000

Ich glaub eher,dass es immer unterschiedlich ist,da ich es sehr leicht fand ein Foto von K.K. zu bekommen und bei K.K. und Johannes ist es so wieso davon abhängig was dir Winci gibt.Also ich selber hab sehr schnell ein Foto von Sophie bekommen.Von jemand anderen (weiß nicht mehr wer) auch zwei.Also man kann nicht sagen von wem man am leichtesten ein Foto bekommt.So denk ich jedenfalls ^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:59 von Blueshocker

das foto von johannes hat er mir bei der ersten begegning schon angedreht. das von kk bekommt man doch, wenn man ihm die goldgitarre vom vinci gibt. Von dora bekommt man es leicht.

Antwort #3, 03. März 2010 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Am leichtesten bekommt man die Fotos von den ausgeglichenen oder sportlichen Bewohnern. Länger dauert es bei den eingebildeten oder Schlafmützen.

Antwort #4, 03. März 2010 um 12:48 von aicdu

ich hab das Foto von Lupa in ner Woche OHNE SPUHLEN bekommen.

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:58 von nicolelied

ich find cupe ist am leichtesten hab nur ein paar briefe geschrieben und nur dem ein paar mal geredet

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:20 von Michael_Jackson_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)