Antwortet doch entlich mal, wie schwer ist denn das! (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt schon einmal den G white fatalis vertrieben und zwar mit einem bogen in 25 min. doch in der 2 runde ist er immer wütend und so nimmt er total wenig schaden, da hab ich ihn auch vertrieben aber nur noch 2 sec. über. was ist die beste taktik gegen ihn?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:42 von Devil-King123

8 Antworten

ich glaube des weiß niemand sonst hättest du doch schon eine antwort oder?

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:43 von Patte307

dam, dam, daaaaaaam... ^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

^^stimmt doch aber oder irre ich mich da?

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:47 von Patte307

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sicher muss das gehen, kommt jetzt noch eine antwort die mir auch weiterhilft?

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:50 von Devil-King123

ich hab auchmal eine frage an dich gibt es einen stärkeren bogen als den den du hast? wenn ja dann versuch es mal mit dem

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:52 von Patte307

nein ich verwend immer aktantor bogen mit schn st.5. mit drachenbogen erde wirds auch nicht viel leichter sein!

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:55 von Devil-King123

Du meinst du benutzt Akantor Chaosbogen?
Nimm noch Samen, Pillen, etc. alles was Atk erhöht mit!
Hab ach bald den White Fata^^
Alle G-Trainings und G*** Epics, nur noch schwarzen und roten killen^^

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:18 von CloudNaru

also benutz große fassbombe + mit bomber skill das ist das beste gegen ihn

Antwort #8, 02. März 2010 um 21:57 von Uchihaex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)