New Game + (White Knight Chronicles)

Leute bi ich doof oder was habe new game + gemacht und stehe nun vor monstern die genauso schwach sin wie im durchgang davor und bekomme keine bzw einen erfahrungspunkt pro kill was solln der scheiss kann mir da einer erzählen wie ich so lvn soll? bringt das new game plus überhaupt was ausser nochma durchspielen ?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:01 von Snack

13 Antworten

ich habe auch new + gemacht aber ich glaube das es nichtz bringt.

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:40 von Masterwolf

schwachsin wie soll man den da platin schaffen das isn quatsch und weisst du auch wie das mit dieser trophäe mit dem skilbaum alle 8 waffenarten bekommen gehen soll und wie soll ma so 10 mio gilda bekommen ?

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:57 von Snack

was schon durch?kam das spiel nich erst raus?
wielange hast du gebraucht?wills mir nämlich holen weil die bosse sehr gut aussehen

Antwort #3, 03. März 2010 um 11:20 von Kreatur_84

ach hör auf entwickelt sich für mich immer weiter zu einem reinfall 27 std. hab ich gebrauch ich war fix und alle als auf einmal der schluss kam und dann noch nicht mal ein new game + mit stärkeren gegnern und mehr erfahrung ne der selbe bulllshit wie beim ersten ma durchzocken man man und mt den tropies hab ich ja ma gar keinen plan was das soll

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:47 von Snack

naja ich zock ein spiel wenn sowieso nur einmal durch,lohnt es sich dann für mich?

Antwort #5, 03. März 2010 um 21:30 von Kreatur_84

nei warte liber auf FF13

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:19 von Masterwolf

ok danke

Antwort #7, 03. März 2010 um 21:32 von Kreatur_84

ja man auf jeden ff13 bei wkc seh ich nicht durch

Antwort #8, 03. März 2010 um 21:40 von Snack

man ich war total sauer das war im vorfeld einer der größten kaufgründe für mich weil ich auf ps2 darkcloud 1 und 2 und rogue galaxy sehr mochte und jetzt son shit

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:05 von Vendetta1993

naja habs mir jetzt geholt und seh da noch nich durch mit diesen ganzen fähigkeiten,axt fähigkeiten und speer fähigkeiten usw.
dann steht noch nichmal da wenn man ne waffe kauft ob die nun besser oder schlechter ist,oder hab ich da was übersehen?

Antwort #10, 05. März 2010 um 18:56 von Kreatur_84

es steht doch da ob eine besser als die andere ist, beim kaufen und beim ausrüsten.

Antwort #11, 07. März 2010 um 01:30 von Ikeres

ja hab ich auch gesehen,ich hab das zuerst weg gedrückt.
aber trotzdem sehe ich noch nich so ganz durch soviele fähgikeiten weiss garnet welche ich nehmen soll

Antwort #12, 07. März 2010 um 02:40 von Kreatur_84

es ist egal welche fertigkeit du nimmst weil alle eig. gut sind.
Ich würde zweihänder,großaxt oder elementar-magie oder bogen nehmen.

Antwort #13, 10. März 2010 um 16:24 von Ikeres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)