Münzen? (Endless Ocean 2)

Also ich habe jetzt mal aufgeschrieben wo ich meine letzten Münzen gefunden habe. Leider ist dies nur ein kleiner Teil, da ich am Anfang wild drauf los gesammelt habe und mir die Fundorte nicht notiert habe. Vielen Dank auch an BlackYoshi und purzel30, denen ich 2 Münzen zu verdanken habe. Einige Münzen hab ich nachts gefunden. Weiss nicht ob das eine Rolle spielt, ich schreibs aber mal dazu.

Seite 1/9 links 2. Boötes-Münze (Cicero Starsse beim Wrack der Arktos im Sand bei F4)
Seite 1/9 links 4. Delphinus-Münze (Cicero Strasse beim Wrack der Demeter im Sand bei C3)
Seite 2/9 links 1. Lupus-Münze (Zahab Region Außen auf der Höhle der Götter rechts nachts)
Seite 2/9 rechts 5. Chamaeleon-Münze (Im Valka Schloss bei A2)
Seite 3/9 links 6. Cetus-Münze (Gatama-Atoll auf einem Stein bei A7 rechts oben)
Seite 4/9 links 1. Ursa-Minar-Münze (Cicero Strasse Rote Kuppel in der Mitte bei B6)
Seite 5/9 links 4. Libra-Münze (Cicero Strasse Kreuzspalt in einer Spalte bei F5 G5)
Seite 6/9 rechts 1. Perseus-Münze (Weddell-Meer Höhle des Glanzes nähe eines Eispfeiler bei C3)
Seite 6/9 rechts 2. Vela-Münze (Zahab Region am Ende der Schlucht bei D6)
Seite 6/9 rechts 6. Aquarius-Münze (Zahab Region ganz oben auf dem Pilzfelsen bei D1)
Seite 7/9 rechts 2. Lynx-Münze (Gatama-Atoll auf einer Tischkoralle bei F3/ Danke nochmal an BlackYoshi der sie gefunden hat)
Seite 7/9 rechts 3. Pyxis-Münze (Zahab Region Übergang von D4 zu D5)
Seite 7/9 rechts 5. Carina-Münze (Zahab Region im Sand bei D5)
Seite 8/9 links 1. Reticulum-Münze (Cicero Strasse ganz weit rechts unten im Sand bei H1/ Danke nochmal an purzel30 der die Münze gefunden hat)
Seite 8/9 links 2. Farnax-Münze (Gatama-Atoll links oben auf einer grünen Korallezwischen D3 und D2)
Seite 8/9 links 6. Erden-Münze (Cicero Strasse in der Höhle bei B4)
Seite 9/9 links 3. Pluto-Münze (Zahab Region bei F3 nachts)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:13 von Tinky-Winky

17 Antworten

Fehlen tun mir noch 9 Stück und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Seite 1/9 rechts die 6 Münze
Seite 3/9 rechts die 3 Münze
Seite 4/9 links die 3 Münze
Seite 4/9 rechts die 2,3 und 5 Münze
Seite 5/9 links die 3 Münze
Seite 5/9 rechts die 2 Münze
Seite 6/9 links die 1. Münze

Wäre super wenn die jemand finden würed und sich auch die Fundorte noteiren würden. Vielen Dank

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:17 von Tinky-Winky

4/9; rechts; Nummer 5:
Name Scutum. Gatama-Atoll. B4 unten, auf einer Tischkoralle.

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:06 von -BlackYoshi-

Seite 8/9 links 6. Erden-Münze (Cicero Strasse in der Höhle bei B4)
wo gibts denn da ne höhle? da gibts doch garkeine...

Antwort #3, 02. März 2010 um 21:36 von schnuffer

Sorry, da hab ich wohl irgendwie mist aufgeschrieben. Ich versuche mich nochmal dran zu erinnern wo ich die gefunden habe ansonsten musst du die leider alleine finden :-(

Antwort #4, 02. März 2010 um 22:29 von Tinky-Winky

Hallo,

mir fehlen noch die folgenden Münzen, falls jemand weiß, wo die sind, ich wäre sehr dankbar:

Seite 2/9 rechts 6. Münze (ganz unten)
Seite 3/9 rechts 3. Münze
Seite 4/9 rechts 3. Münze
Seite 4/9 links 3. Münze

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, sollte ich eine von denen noch selber finden, schreibe ich es hier hin. Danke.

LG

Antwort #5, 03. März 2010 um 07:32 von Seahorse

hi, ja kein problem, kann auch sein das du die hohle gemeint hast wo der schatz von gg war.. muss ich dann mal schauen... trotzdem danke für deine liste, hat mir doch die ein oder andere münze verschafft :)

Antwort #6, 03. März 2010 um 10:27 von schnuffer

ich poste mal auch schnell meine fehlenden hier. so wirds mal an einer stelle ein bißchen gesammelt :)
bin auch für jeden tip dankbar, 2 konnte ich mit eurer hilfen schon finden. dickes dankeschön :))

Seite 1/9 : linke Seite 4 und 5 rechte Seite 3 und 6
Seite 2/9 : rechte Seite 5
Seite 4/9 : rechte Seite 3
Seite 5/9 : linke Seite 6 rechte Seite 2
Seite 6/9 : rechte Seite 2
Seite 7/9 : linke Seite 1 und 4
Seite 8/9 : rechte Seite 1
Seite 9/9 : linke Seite 2 und 4

zu der Seite 6/9 rechts 2. Vela-Münze (Zahab Region am Ende der Schlucht bei D6) wurde ja schon geschrieben, aber ich find die einfach nich :( gehts irgendwie genauer?

Antwort #7, 03. März 2010 um 15:36 von Jolene

So hab noch eine gefunden.

Seite 5/9 rechts 2. Puppis-Münze (Zahab Region beim nördlichen Zwillingsspalt zwischen C5 und D5 Pfeil zeigte mit der Spitze auf die Linie von C5, der Rest befand sich noch in D5. Ziemlich nahe an der Schlucht dran im Sand- Steingemisch)

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:19 von Tinky-Winky

Es gibt hier einen Coin Location Guide für alle Münzen: http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...
Damit habe die letzten Fehlenden gefunden.
Aber nehmt euch nicht den Spaß und setzt diese Hilfe erst ein, wenn ihr nicht mehr weiter kommt!

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 17:19 von Piratenkatze

was heißt bei der lokalisation das NW oder S nach den namen:

A1SE - 4m - Andromeda - the one thats on the highest plant
D2S - 5m - Fornax - On a table coral
B5NW - 4m - Volans - almost at the top, within some plants surrounded by sand

als beispiel das auch ersichtlich is was ich mein XD
aber is cool der link :3
und danke schon mal^^

Antwort #10, 10. September 2011 um 20:47 von Winged_Wolf

Das sind die Richtungen, wo in dem Quadrat du suchen musst. North, South, West, East, Center. Stell dir das Quadrat in 3x3, also 9 Teile unterteilt vor, diese sind dann nach den Himmelsrichtungen benannt:
NW - N - NE
W - C - E
SW - S - SE

A1SW 4m heißt also im Quadrat A1 unten links in etwa 4 Meter Tiefe.

Antwort #11, 11. September 2011 um 01:44 von Piratenkatze

Wenn man mit Oceane taucht, sieht man die leuchtenden Stellen früher. Außerdem haben die Delfine verschiedene Talente Dinge zu finden. Dazu muss man mit dem entsprechenden Delfin tauchen, die Pfeife blasen, damit er ankommt und dann ein zweites Mal damit er sucht. Für Münzen ist das der große Tümmler.

Antwort #12, 11. September 2011 um 01:59 von Piratenkatze

Lieber spät als nie,
ich finde auf Seite 1/9 nicht die vierte Münze, hab sie auch nicht über die Angaben hier gefunden:
http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...
Wer weiß bescheid?

Antwort #13, 30. August 2012 um 19:56 von klinkewutz2892

Du meinst diese: Delphinus - Ciceros - D3NW - 9m - on sand near ship parts?
Achte beim Tauchen auch auf die Tiefenmeter, das hilft manchmal die richtige Stelle zu finden.
Die Münze sollte in der oberen linken Ecke (NW) des Feldes D3 sein. Ansonsten tauche mit Oceane dann leuchten die Stellen viel früher und können aus weiterer Entfernung gefunden werden, oder wie vorher beschrieben den großen Tümmler suchen lassen :-) Ich weiß auch nicht ob es was mit der Tageszeit zu tun hat, einfach mal probieren, manches findet sich nachts leichter.

Antwort #14, 31. August 2012 um 11:46 von Piratenkatze

Ach so, und nicht vergessen, wenn man auf so einen Leuchtpunkt klickt und sich also im Zoom-Modus befindet, kann man sich auch nach links und rechts bewegen! Außerdem nach unten (herauszoomen) oder oben (noch näher ranzoomen). Manchmal liegen Münzen außerhalb des zunächst eingeblendeten Bildschirms und man muss erst nach links oder rechts blicken, um sie zu finden!

Wenn du sie gefunden hast, schreib doch noch einen kleinen Hinweis, wo sie war. Gibt bestimmt noch mehr, die suchen ;-)

Antwort #15, 31. August 2012 um 12:43 von Piratenkatze

Die erden Münze ist bei B4 auf Höhe 125m in der Südlichen Höhle ziemlich am anfang

Antwort #16, 08. November 2015 um 15:25 von TerrorToast

Die erden Münze ist natürlich noch in der zAhab Tiefe

Antwort #17, 08. November 2015 um 15:26 von TerrorToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)