Eine wichtige Frage übers downloaden! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also ich möchte mir nun auch mal Tuning runterladen und Majästetischer Sternendrache und so aber immer wenn ich das in diesem Menü alles eingebe ist alles richtig aber ich habe anscheinend keine Verbindung um auf die Yu-Gi-Oh Homepage zurückzugreifen also meine Frage ist ob man dieses Wlan-Modem Ding braucht?

Was ist das überhaupt genau ist das so was wie ein Router?

Weil den hätte ich nämlich schon und habe meiner PSP auch schon das Internet angemacht (den Router) und den Wlan Knopf bei meiner PSP also bitte eine genaue beschreibung wäre riesig nett von euch wenn ihr mir antwortet.

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

5 Antworten

ob modem oder wlan oder router is erstma ega wichtig is erstma wlan wenn du das hast schonma gut dann psp an und halt erstma verbindung suchen jetzt isis wichtig das du deinen router modem nimmst und dann hast du sicher das ding mit nem key gesichert also snimmste wpa-psk(tkip) wenn du bestehtigst gibtse dein key für modem router ein wenn es auf anhieb net verbindet ich hab auch manchmal probleme einfach kreis und beenden und neu versuchen aber es geht irgendwann^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 06:56 von LightningTiger

also da ich ein savegame habe brauche ich keine karten zum downloaden

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:24 von detgftrhht

ich hab auch fast alle karten und das ohne save game

Antwort #3, 03. März 2010 um 13:38 von LightningTiger

Ja ich auch aber ich will auf jeden fall Tuning.

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

Also damit ich das richtig verstanden habe ich habe einen W-Lan Router und das ist ein Modem?

Antwort #5, 03. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)