Brauche tipps oder hilfe (Trauma Center - Under Knife)

Hallo brauche hilfe oder tipps.
Also ich bin bei kapitel 3 da wo ich die schwester von dem dokter operiert werden muss mit dem virus

beim magen komme ich immer weiter mit 1 rot und 1 blau
aber bei der lunge komme ich nie weiter mit 2 rote und 2 blaue . hat jemand tipps wie ich das schaffen kann?

weil hab jetzt 10 mal versucht aber immer versagt.

hab schon mir der grüne salbe versucht damit sie dahin gehen aber dann rennen die andern zs .

und hab immer die grüne spritze eingesetzt wenn der puls niedrieg ist aber dann bin ich immer schnell auf 0.

Also hat jemand tipps für mich? were sehr nett danke.

lg feyagirl

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:57 von Feyagirl

2 Antworten

Die runden Tumoren SOFORT weglasern. (sonst multiplizieren sie sich)
die gleichfarbigen Deftera mit dem Gel trennen (ich weiß, das funktioniert nicht immer..)
Nie beide Deftera zugleich absaugen, wenn sie sich voraussichtlich verfestigen.
Mit dem Gel kannst du auch die Vitalwerte steigern, wenn dir die Spritzen ausgehen. ^^

ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen...
Ach ja, es ist leichter, wenn du 2 Hände zum Spielen benutzt. Also dass du mit der rechten Hand wie gewohnt spielst, aber mit der linken Hand zugleich den DS hältst und mit dem Daumen die Instrumente auf der linken Seite auswählst. Geht wesentlich schneller, auch wenn es am anfang schwierig ist.

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:25 von Mourlie

Ok danke probiere ich mal aus aber erst in paar tagen oder wochen oder monate weil brauch ein bischen ruhe von dem spiel und hab auch gerade keine geduld für das spiel

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:22 von Feyagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)