lol so ein scheiß speichern geht nicht (Borderlands)

Also ich hab mir heute das spiel Borderlands gekauft nun spiele ich einige stunden und will langsam zum schluss kommen und mich ein wenig mit meiner Freundin befassen anaj egal zum thema mir ist aufgefallen das das spiel nie gespeichert hat und als ich auf beenden gegangen bin stand da das ich nochnicht speichern kann ? was ist das fürnen scheiß ? ich spiel stunden und kann nicht speichern nun darf ich nochmal von vorne beginn.. nun zu meiner frage ist das so das ich erst etwas machn muss um zu speichern oder ist das einfach nun nen bug ?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:06 von OLPOL

3 Antworten

ach was, wenn du beendest wird immer gespeichert

da kommt nur die meldung, dass wenn du beendest dein spielstand gespeichert wird

Antwort #1, 03. März 2010 um 06:46 von meborez

nein ich habe ja geschaut ich kann nurwieder nen neuen char machen -.-

Antwort #2, 03. März 2010 um 11:50 von OLPOL

biste mit deinem profil angemeldet? wenn nicht, dann speichert es auch nicht.

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:03 von meborez

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)