rushen (Diablo 2 - LoD)

hallo
kann mir einer mal genau sagen was ich beim rushen in akt 2 machen muss.also halt nur das dringendste...
thx

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:20 von olfert

1 Antwort

So sieht ein perfekter Rush aus:

1) Zuerst gehst du in die Wurmgruft die sich in der Ferne Oase befindet und öffnest einen Teleporter (TP) neben der goldernen Truhe wenn alle Gegner tot sind.

2) Sobald du den TP geöffnet hast, kannst du in die Stadt zurückgehen und dich mittels Wegpunkt (WP) in die Vergessene Stadt teleportieren. Danach geht es weiter ins Tal der Schlangen und dann in den Tempel der Klauernvipern. Dort öffnest du neben den Altar einen TP sobald alle Gegener tot sind.

3) Dann gibs du deinen Freund oder wer auch immer gerusht wird deinen Horadrimwürfel, damit er den Stab erzeugen kannst. (du bekommst einen neuen, wenn du den Hohen Rat in Akt 3 Travical tötest)

4) Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten wie es weiter geht:
1. Der, der gerade gerusht wird redet nach der Zerstörrung des Schlangenaltars mit Drognan bevor du in die Geheime Zuflucht gehst und verhinderst somit den Jerhyn Bug. Oder:
2. Der, der gerusht wird redet nich mit Drognan und verursacht damit in Jerhyn Bug. (Mehr dazu weiter unten)

5) Jetzt gehst du in die Geheime Zuflucht und suchst den Geisterbeschwörer. Wenn du bei ihm angekommen bist, suchst du dir einen Platz wo du einen TP sicher öffnen kannst (meisten musst du vorher noch Gegener töten). Wenn dann der gerusht in der Geheimen Zuflicht ist, kannst du den Geisterbeschwörer töten und das Buch lesen.

6) Nun muss der, der gerusht wird dir das Symbol für das Grab sagen oder du findest es selber heraus, in dem du die Zeichen die am Platto des Geisterbeschwörers schweben ansiehst und herausfindest welches fehlt (das lernt man mit der Zeit).

7) Jetzt musst du nur mehr durch das rote Portal gehen das erzeugt wird wenn man das Buch liest und dich ins richtige Grab begeben.

Jerhyn Bug: Nachdem man Duriel getötet hat, muss man mit Jerhyn sprechen. Wenn man aber vorher nicht mit Drognan gesprochen hat (Punkt 3), dann versperren die Wachen den Weg zu Jerhyn.
Lösung: Entweder man teleportiert sich mittels WP in den Palastkeller Level 1 und lauft dann hinauf ins Harem Level 1 und macht dort einen TP, damit der der gerusht wird durchgehen und mit Jerhyn reden kann. Oder man verlässt das Spiel und macht ein neues auf.
Die schnellen Rusher nehmen den Jerhyn Bug fast immer in kauf, denn die die gerusht werden sind meistens langsam und halten somit den Rusher auf.

Antwort #1, 02. März 2010 um 22:46 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)