sniper? (Modern Warfare 2)

welche sniper is die beste?
und welche aufsätze sind die besten?

thx schonmal

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:53 von dragon_age8

13 Antworten

Du musst eigendlich gucken mit welcher du am besten bist.Wenn du noch nicht wirklich gut snipern kannst würde ich die EBR nehmen,wenn du die schon freigeschaltet hast,denn sie kann mehrmals hintereinander schiessen.Wenn du aber relativ gut dadrin bist empfele ich dir die Intervention.

Bei der intervention würde ich(nur in Hardcore)Herzschlagsensor und Schalldämpfer draufpacken und bei der EBR eigendlich auch.
Wenn du normal zockst brauchst du Vollmantelgeschoss und wenn du willst noch was anderes,nur kein Schalldämpfer weil die meisten dann nicht nach einen Schuss sterben wie eigendlich wenn du Vollmantel und Spezialfeuer drin hast.

Antwort #1, 03. März 2010 um 09:45 von extremezocker94

würd ich auch sagen aber ich würd dir die wa 200 raten mit der kannste bissle weniger als bei EBR schießen ab mit der kannste gegner mit einem schuß killen

und würd dier raten volmatntel und feuerkraft reinmachen

Antwort #2, 03. März 2010 um 11:41 von Counter_Striker

Ich würde die Intervention+Vollmantelgeschoss nehmen. Ich würde Feuerkraft auf jeden fall auch nehmen

Antwort #3, 03. März 2010 um 12:38 von pike

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die EBR ist nicht schlecht aber leider hab ich sie noch nicht frei also habe ich Intervention+ Vollmantelgeschoss

Antwort #4, 03. März 2010 um 13:59 von Mike_97

Ja die ist meiner Meinung nach sowieso die beste.
Die hab bei mir noch keinen Schuss verzogen.

Antwort #5, 03. März 2010 um 14:56 von extremezocker94

die barrett kal -50 mit termal ist mies :)

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:50 von WindowsVista

Sieht aber lustig aus x)

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:27 von extremezocker94

loool interevention ist sicher die beste...
omg ebr?
bullshit...
da kann ich gleich irgendeine Waffe nehmen >.<
ein sniper muss 1hit machhen..
perks (ein muss!)
Fingerfertigkeit pro für schnelleres zielen
Feuerkraft für onehits
erhöhte Präzision aus der Hüfte für noscopes und Länger den Atem anhalten.
immer Herzschlagsensor oder Vollmantel..
Schalldämpfer-->dammage down >.<

Antwort #8, 04. März 2010 um 12:13 von renegadesquadron_glitchhunter

Ja aber wenn du mal bedenkst das manche Hardcore spielen ist da die EBR schon im Vorteil,denn wie ich schon sagte hat sie eine geute Feuerrate und in Hardcore geht sowieso jeder mit einem Schuss down,jedenfalls mit ner Sniper.

Antwort #9, 04. März 2010 um 12:23 von extremezocker94

jaaa hardcoore..is nich mein ding xD
meistens bodenangriff oder tdm ..
awaa am qeiilsdeen ist immer noch search and destrooy =D

Antwort #10, 04. März 2010 um 15:52 von renegadesquadron_glitchhunter

Barret 50.cal oder Intervention und für Intervention Shalldämpfer und für barret nichts ^^

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:06 von CoDspieler101

Counter_Striker's Beitrag war übrigens totaler mist.

Die WA2000 profitiert nichts von Spezialfeuerkraft.
Wegen den Schadensmultiiplikatoren an der WA2000 ist nur ein Overkörper/Nacken(Kopfschuss ein 1 Schuss Tod. Sonst wird sie genau 70 DMG Machen (Mit spezialfeuerkraft 98) und wird nicht mit einem schuss killen. Und Vollmantelgeschoss erhöht auch NICHT den schaden!

Antwort #12, 05. März 2010 um 15:26 von Alex4Life

die Bareta Kal 50+Schaldämpfer+Herzschlagsensor is mein Favorit!

Antwort #13, 05. März 2010 um 16:46 von 10Maxiking10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)