ich brauch hilfe UND ZWAR SCHNELL (Faces of War)

ich hab game.pak mit einem editor geöffnet und das spiel läuft/installiert sich nichtmehr und was ist da zu machen um das wieder zum laufen zu kriegen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 01:02 von weststrom

7 Antworten

probier mal das spiel komplett vom pc zu löschen (alle ordner usw)

Antwort #1, 03. März 2010 um 12:43 von Kasler

mein pc wurde formatiert also alles gelöscht muss installieren aber dann kommt gleich am anfang das problem

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:35 von weststrom

was steht da? oder passiert garnichts?

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:38 von Kasler

es laden n par datein dann game.pak und da lädt es es langsam und dann kommt ne leiste in der steht :Fehler beim Kopieren einer Datei:Datenfehler(CRC-Prüfung)

Antwort #4, 03. März 2010 um 17:12 von weststrom

hm... hätte nur noch 2 möglichkeiten, 1. starte den pc im abgesicherten modus oder 2. kopiere alle daten von der cd auf deine festplatte (zb. in einem leeren ordner auf dem desktop) und installier es so, obs klappt weiß ich nicht aber ich kenn den fehler nicht und weiß nicht was man da machen muss

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:30 von Kasler

also ich glaub das da nix zu machen is weil game.pak der spielablauf is und als ich des im editor geöffnet hab ist des geschriebene (leichtgrau) unten drunter weg gewesen

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:35 von weststrom

das hast du vor dem formatieren geöffnet oder?

Antwort #7, 03. März 2010 um 18:51 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)