Hinweis: Seemannsgarn (Endless Ocean 2)

Huhu,

bei dem Hinweis "Seemannsgarn", indem es darum geht, dass "Örtliche Fischer behaupten, auf dem Grund des Tiefen Lochs lauere eine Muräne, die einen Ring im Maul trägt" komm ich irgendwie nich weiter. Ich bin bis zum Boden des Tiefen Lochs getaucht am Tag, am Abend und um Mitternacht. Der Gang, der am Anfang noch mit Steinen blockiert war, ist bereits offen, aber da ist nichts zu finden mit dem Multisensor. Allerdings reagiert er, wenn ich auf die eine Wand zuschwimme (nicht in dem Geheimen Gang, wo der Zwergwal eingeschlossen war). Da scheint irgendwas verborgen zu sein?! Hab schon alle Seiten zu Fragen + Antworten gescrollt, aber DIESES Problem scheint hier noch niemand gehabt zu haben.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

P. S. Evtl. brauch ich ja auch erst einen bestimmten Titel bzw. Firmen-/ Bergungslevel?!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 01:27 von Kruemel88

2 Antworten

Hallo,

im inneren des tiefen Loches gibt es eine Grube, die sich Schlangengrube nennt. Dort musst du hinauntauchen. Genau in der Mitte befindet sich die Geistermuräne. Nur ihr Kopf guckt aus einem kleinen Loch hinaus, sie ist blau und hat gelbe Flossen oder sowas am Kopf. Ich bin nachts mit Oceane getaucht, als ich sie das erste Mal gefunden habe. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG

Antwort #1, 03. März 2010 um 05:47 von Seahorse

Supi, danke. :) Habs dank deinem Tipp sofort auf Anhieb gefunden. Die Schlangenhöhle hatte ich irgendwie immer bei den Tauchgängen übersehen.

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:00 von Kruemel88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)