Aufsätze und visiere (Modern Warfare 2)

Ist euch aufgefallen das die steyr aug ohne aufsätze nur ein korn hat und keine kimme? ich frage mich wie man in echt damit zielen kann. ich weiss es! garnicht! mir ist auch aufgefallen das der griff am HBAR fehlt ohne den griff müsste die hand auf das rohr bzw lauf legen. wäre ganz schön heiss!

was ich auch traurig finde aber zumindest besser finde als in mw1 ist das ich nie mehr als 2 aufsätze beutzen kann. meine idee wäre einfach dass man alles an seine dran schruben oder kleben kann was man will.

ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so davon haltet oder ob euch noch was aufgefallen ist was man verbessern könnte

Frage gestellt am 03. März 2010 um 04:20 von Wolf55969

2 Antworten

Also in echt ist auf der AUG so eine Art ACOG drauf, aber nicht mit dem X in der Mitte (ist verboten, die haben einen Kreis, ka warum
Mit 2 Aufsätzen find ich nicht so schlecht! Als ich früher COD5 gespielt habe, hab ich mir oft gewunschen 2 Aufsätze drauf zu geben, jetzt wo man es kann wünsch ich mir manchmal 3 Aufsätze ^^
Zu viele wären nicht gut, bin "froh" das es eine Begrenzung gibt!
Hab mir früher auch IMMER gewunschen, dass man ne Rakete selber steuern kann und was ist passiert? --> TADA es gibt den Predator! Das selbe mit AC-130 und Chopper!

lg

Antwort #1, 03. März 2010 um 06:43 von maima96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wieso sollte ACOG verboten sein? XD ja die schöne AUG wurde echt schirch gemacht dort wo ein das korn ist hasz du so eine dünner röhre wo du durchschauen kannst

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:38 von Lambo______55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)