panflam ei mit feuerfeger (Pokemon Platin)

hallo ich habe mein panferno weiblich und ein panflam mänlich in die pokemon pension abgegben damit es feuerfeger lernt aber bis jetzt hat es keine attacke gelernt ich habe mindestens 10 eier schon gemacht und all meine panflams haben nur kratzer und heuler drauf wie lernen die pokemon die zusatz attacken

Frage gestellt am 03. März 2010 um 10:27 von Zorro1987

6 Antworten

Meinst das kriegt dann einfach so die Attacke? xDDD


Du musst sie vererben nehme ein Weibliches Panferno und ein Mähnliches Lohgock mit Feuerfeger dann hast du eins mit Feuerfeger aber Das bessere Set für Panferno ist:

Strauchler
Steinkante
Flammenwurf
Nahkampf

Antwort #1, 03. März 2010 um 11:10 von Pokito-Fan

na toll ich habe jetzt mindestens 15 panflam ohne feuerfeger das dumme ist ich kann kein lohgock besorgen

eine frage noch wenn ich von smaragd auf platin tauschen will brauche ich kabel oder so um nds und gba zu verbinden smaragd und platin kann man ja tauschen ne

Antwort #2, 03. März 2010 um 11:01 von Zorro1987

Steck Smaragd in slot hinten udn schick die zum Park der Freunde

Und ich habe 30 Panflams mit feuerfeger dafür mit dummen wesen xD

kann dir ein Flemmi geben wenn du wi-fi hast

Antwort #3, 03. März 2010 um 11:24 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn ich jetzt smaragd in den nds slot reinstecke muss ich dann bei platin was machen oder was meinst du geht es etwas genauer habs nichts ganz kappiert

Antwort #4, 03. März 2010 um 11:16 von Zorro1987

In Menü wo dann deine Daten stehen und geheimschehen steht dann wenn die Edition in deinen GBA Slot iss müsste da:Von Smargad rüberhollen steht. Klick drauf wähle 6 Pokemon die keine VM´s Haben und gehe in Park der Freunde (iss nur auf wenn und denn N. Dex hast) und dann viel spaß beim fangen

Antwort #5, 03. März 2010 um 11:42 von Pokito-Fan

aso ok danke werde mal schauen ob ich das hinbekomme und deine frage mit wi fi habe keine ahnung was das ist oder wie es funktioniert hehe

Antwort #6, 03. März 2010 um 11:33 von Zorro1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)