Alle Techniken? (Digimon World)

woher kann ich alle techniken lernen?
in der arena kann man ja keine neuen techniken lernen..
hab das spiel schon durch usw.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 11:18 von DarkSlayer

6 Antworten

beim trainieren von IQ
und beim kämpfen aber das ist selten der Fall
ich mein,überhaupt Techniken zu erlernen^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:35 von Head

Naja, so schlimm is es auch wieder nicht. Wenn du Techniken beim Kämpfen erlernen möchtest, musst du darauf achten, dass dein Digimon die Attacke die du lernen willst, zumindest einmal sieht (einfacher is es, wenn dein Digimon eine Intelligenz von über 400 hat, dann fetzt du deinen Gegner nicht schon, bevor dein Gegner die Attacke einsetzt(mit "Halt Durch")).
Nur die Attacken "Dauerbrenner", "Löschung" und die Schmutz-Attacken solltest du über Intelligenz erlernen (Dauerbrenner kann auch MetalGreymon im Berg der Unendlichkeit, aber das is das einzige, wo du's ohne IQ Training erlernen kannst), weil du die sonst nur ziemlich schwer bekommen kannst (ok, wo's Löschung gibt, weiß ich nicht, sry).
Aber Head hat recht, nervig kanns schon sein, im Kampf welche zu lernen, geht aber schneller als über IQ, weil du da viel Glück (oder Geduld) brauchst. Irgendwo hab ich gelesen, dass man Techniken nur auf 100, 150, 200, 250,... lernen kann, aber ich glaub nicht, dass das stimmt
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sry dass der Text so lang is

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:08 von froboy

ah ok kannst du mir vllt. auch nen tipp geben wo ich schnell die ganzen maschinentechniken bekomm? oder geht das auch am schnellsten mit iq training..?

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:14 von DarkSlayer

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Formatierer: bei Mamemon (speicher ab, bevor du Mamemon triffst; Formatierer is wahrscheinlich die beste Attacke überhaupt!), Maschiendramon oder IQ
Löschung: IQ
Metallsplitter: mach ein Maschienendigimon, MetalMamemon
DG Dimension: Megadramon oder IQ
Impulslaser: Ich glaube MetalMamemon und Giromon, aber ich bin nicht sicher... oder eben IQ
Langstrahl: am besten Guardromon
Devolution: kann glaub ich Giromon, ich habs aber durch IQ
Hebebühne: Guardromon, hab ich aber auch durch IQ

Aber das meiste von dem was ich hier geschrieben hab geht nur, wenn du Maschienenstadt schon hast. Weißt du eh, wie du da hinkommst?

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:06 von froboy

hab schon alles hab grad ogremon in seiner festung besiegt durch die tiefendimension usw. mir fehlen nur noch die digimon die man durch in kriegt den rest hab ich schon alles gemacht hab ne stadt population von 85

bringt das iq training eig. auch was wenn man iq schon auf 999 hat?
also lernt dann das digimon trotzdem noch attacken?

von den maschinentechniken hab ich nur langstrahl,hebebühne und metallsplitter..

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:32 von DarkSlayer

Paaaaaaaasst! Dann hast dus eh bald durch! Cool!
Keine Ahnung, ob Training noch was bringt, wenn man schon 999 hat... Lass es garnicht erst so weit kommen. Geh einfach beim IQ-Trainings Platz schlafen und speicher dort ab. Wenn du aufwachst, trainier 5, 6 mal, wenn du nixxx gelernt hast, dreh wieder ab und versuchs neu. Glaub mir, das bringt mehr, als bis 999 zu trainieren, die Zeit kannst du in LE, MP, usw. investieren, is doch viel cooler...
Weißt du zufällig, wie ich am V0-Tunier teilnehmen kann? Sasusu hats mir zwar erklärt, aber ich habs nicht so richtig verstanden...
Viel Spaß noch =P

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:02 von froboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)