Auch für Jungen? (AC Wild World)

Ist das Spiel auch was für Jungen? Und ist es überhaupt gut?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 12:41 von HollowLuigi

10 Antworten

Ich kenne mehrere Jungen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren, die dieses Spiel, genau wie ich, lieben. Und es ist einfach super, weil es immer wieder neue Dinge gibt, die man tun kann.
Es macht einfach viel Spaß.

Antwort #1, 03. März 2010 um 12:54 von laura-paula

Naja, manche Jungs sind total Action-Süchtig, und die sollten wirklich abstand davon halten. Ich selbst bin zwar ein Mädchen, aber ich spiel auch lieber fantasy spiele. Aber das Game ist echt cool, aber du musst halt selbst entscheiden^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:11 von Larxene97

Danke für die Antworten!

Ich glaube, dass ich es mir kaufen werde.

Viel Spass beim Spielen!
HollowLuigi

Antwort #3, 03. März 2010 um 14:31 von HollowLuigi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dir auch viel Spaß beim spielen, HollowLuigi!
Harvest Moon Girl Dodo

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:43 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Das Spiel ist für Mädchen und Jungen und das Spiel
ist das beste Spiel dieser Welt

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:28 von dariogmx

naja das is ein bissl übertrieben xD Jeder hat nen eigenen geschmack also schreib pls das es für dich da sbeste spiel der welt ist^^

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:17 von Larxene97

Ich bin ein Kerl und 15. Ich finds eig. ganz gut. Nette Abwechslung. Stehst du aber eher auf shooter würde ich davon abraten. Du ziehst in ein kleines Dorf und, na ja, lebst da.

Antwort #7, 03. März 2010 um 18:38 von nfsnfs

mein cousien hat das spiel und findet es super!

Antwort #8, 04. März 2010 um 09:01 von vampiergirly337

Ich steh gar nicht auf Shooter, sondern eher auf Spiele mit besonderem Konzept, die sich von der Masse abheben. Scribblenauts zum Beispiel. Ich hab mir ACWW jetzt übrigens bei Ebay gekauft. Ich hoffe, es kommt schnell, weil ob ein Spiel wirklich zu einem passt, erfährt man erst, wenn man es schon mal gespielt hat.


Danke für die vielen tollen Antworten!

MfG
HollowLuigi

Antwort #9, 04. März 2010 um 16:04 von HollowLuigi

Bitte!Aber du hättest das auch getan!^^

Antwort #10, 06. März 2010 um 12:48 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)