ey wisst ihr was (Pokemon Perl)

wen ihr 2000.000.000 sige schaft bekommt ihr ein ticket damit könt ihr andere pokemons fangen die es noch nicht gibt und zu schmarakt gehen oder ihn andere edisione oder was es das ihr 2000 sige schafen sollt aber igal hofentlich hat es auch weiter gebracht und ihr könt noch das es 3995 orden gib und das die pokemon biss level 7000.000.000.000.000.000 kommen konnen.cool ja

und euro pokedex heist dan megatsionalesdex da sint 353045 pokemons und die neue pokebelle sind cooler als die von diammand und perl der erste heist hypnoseball wen man auf das pokemon wurft den ball ist er eingeschlafen 500 runden. ich sage mehr speter

Frage gestellt am 10. April 2008 um 21:11 von aleswiser

6 Antworten

Das habe ich noch nie gehört aber woher weiß ich dass ich 2000000000 siege geschafft habe

Antwort #1, 10. April 2008 um 21:17 von schmerle3000

Allein an seiner dummen Rechtschreibung, merkt man, dass alles
gelogen ist.

Das beste war: Schmarakt XDDDDDD

Antwort #2, 12. April 2008 um 17:10 von Euzebiusz

Treffend bemerkt!

Antwort #3, 15. April 2008 um 18:42 von 037203a

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ist denn das für eine sheis geschicte?

Antwort #4, 18. April 2008 um 19:10 von bobobo

hört sich extrem geil an alles ... aber als obs sowas gibt... und so viele siege ? wie lange soll man ´zock'n alta xD

naja : Fake :D

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:15 von DarkZorro96

dir sollte mal jemand ganz kräftig mit dem duden auf den kopf haun O.o

Antwort #6, 10. April 2011 um 11:16 von Gadesklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)