Amphibious Assault + Lungenvolumen (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wie Ist Der Mission Und Was Muss Ich Da Machen
Wie Lange Habt Ihr Gebraucht Bis Bei Euch Die Lungenvolumen Auf Max Waren Ich Selbst War Gestern Bis Fast Eine Woche Nur Im Wasser

PS.Muss Es Wirklich Voll Sein Oder Reichen Da Nur Paar % An Lungenvolumen

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 12:59 von gelöschter User

7 Antworten

Das muss nicht voll sein, die HÄlfte reicht.

Ich geb entweder den Cheat ein, dass man nie Luft holen muss, und tauche bis der Balken voll ist, oder ich sammele Austern ein, nur muss man da den Bullencheat eingeben, weil man noch nicht in die anderen Städte kann, oder wie du, noch nicht nach LAs Venturan.

Hab noch nie ne Woche gebraucht.

Antwort #1, 03. März 2010 um 12:55 von gelöschter User

nicht mal!
es reicht schon wenn 3 mal angezeigt wird
lungenvolumen verbessert!
mal ne frage
du hast das spiel doch schon mal durchgespielt
warum stellst du dann so ne fragen?

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:38 von gelöschter User

An @TommyVercetti(-Killer-) Ne Hab Das Spiel Noch Nicht Durch

Seit Ich Das Spiel Habe Spiele Ich Nur Zum Spass Wie
Autos Klauen Mit Gangs,Bullen,Passanten Anlegen Und So Weiter Und Hab Das Spiel Nur Bis Ich In Angel Pine Lande Gebracht Die Letzten Missionen Hab Ich Mit Hilfe Der Cheats Beendet

Antwort #3, 03. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso!
ok danke für die info!

Antwort #4, 03. März 2010 um 13:53 von gelöschter User

du musst immer tauchen , und bevor der balken leer ist (für die Luft angabe) dann schnell wieder luft hohlen . dass immer so weiter ,dann müsste es schnell gehen mit den lungenvolumen.

Antwort #5, 03. März 2010 um 13:57 von Redman95

ich hab das gleich beim ersten mal geshcafft :D das war bis jetzt meine lieblingsmission

ich bin die ganze zeit oben geblieben bis sie gerufen haben das is jemand dann bin ich abgehauen und oben aufm schiff ists auch hamma geil aber leicht

Antwort #6, 03. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich habe damals auch nur n paar mal getaucht (5-20minuten oder so)
und dan gings schon los xD

Antwort #7, 04. März 2010 um 21:12 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)