TM Enegieball (Pokemon Platin)

Hallo zusammen ^^

Wieder ne frage hat jemand das TM und kanns mir geben?
Was will die Person dafür ein seelentau ein meisterball der ka was für ein Item?

hab das Item schon verbraucht und zu wenig zeit für kampfzone

Frage gestellt am 03. März 2010 um 13:26 von Pokito-Fan

20 Antworten

ich habe es nicht aber lust zu verliern ihm kapf

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:31 von _Latistyle

Ähm unter 2 Bedingungen gern xD

1. Erst heute abend da ich jetz nich kann

2. Währe es mir lieb wenns ein Kampf lv 100 währe weil ich dann mein Team probieren kann.

OK? xD

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:35 von Pokito-Fan

geht klar mien latios klllt es weg

Antwort #3, 03. März 2010 um 13:44 von _Latistyle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bin schon gespannt ^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 13:57 von Pokito-Fan

hast du item schweifglanz?

Antwort #5, 03. März 2010 um 14:16 von _Latistyle

sorry leider nicht

Antwort #6, 03. März 2010 um 14:21 von Pokito-Fan

hast du ar wenn ja cheat dir das doch einfach rüber^^

Antwort #7, 03. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

1. Hätte ich ein Ar wirde ich nich fragen -.-

2. Ich bin kein dummer cheater

Antwort #8, 03. März 2010 um 14:27 von Pokito-Fan

ich auch nicht ikch habe shinys über 50 ohne -cHEATTTTTTTTTT

Antwort #9, 03. März 2010 um 14:29 von _Latistyle

naja dumm bin ich nich ich cheat wann ich will un beleidige hier mal nich du mongo -.- ich hab nur auf deine völlig überflüssige frage geantwortet

Antwort #10, 03. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

du hast grad mich beleidiegt ich beleidiege nur algemein cheater xD

Diese frage iss nich überflüssig aber jeder denn seinen ^^

Antwort #11, 03. März 2010 um 15:15 von Pokito-Fan

un zum thema cheater wie biste denn an so viele meisterbälle gekommen wenn du für ne tm n meisterball bietest sehr komisch

Antwort #12, 03. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

kann ich dir gerne sagen ^^

Ich brauch keine Meisterbälle weil ich keine benutze alles klar soweit?

Antwort #13, 03. März 2010 um 15:30 von Pokito-Fan

ja aba so viele du bietest ja ganz oft einen an wo haste die denn alle her is aba ja nich so schlimm un sry wegen mongo jeder hat ne eigene einstellung was das cheaten angeht :D
lg

Antwort #14, 03. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

die Meisterbälle sind von:

Sahpir, nochmal Sahpir, Smaragd, Rubin, Blattgrün, Pokemon Collseum, Feuerot, Diamant und Platin

die beleidiegung an cheater soll auch nich so als beleidung klingen ich find nur dumm das die cheaten xD

Antwort #15, 03. März 2010 um 15:42 von Pokito-Fan

ahh achso ^^ jgal ja is ja egal und haste die tm jetz^^

Antwort #16, 03. März 2010 um 15:36 von gelöschter User

leider nich da niemand zum tausch bereit iss...

Antwort #17, 03. März 2010 um 15:53 von Pokito-Fan

ahh schade -.- wenn ich wi-fi hätte würde ich dir das gerne tauschen und wie hast du seelentau bekommen lg

Antwort #18, 03. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

hat mir ein freund gegeben woher er das hat weiß ich nich xD ich glaube aber mal das er gecheatet hat er hat mir nähmlich davon ausreichend gegeben o.O

Antwort #19, 03. März 2010 um 16:07 von Pokito-Fan

ach so :D

Antwort #20, 03. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)