2 Fragen zum Bestimmungsbuch und Münzen (Endless Ocean 2)

Hi,
hab eine Frage zum Bestimmungsbuch und zu den Münzen.
Hab alle Fische aus dem Buch gefunden, mehrfach kontrolliert alle Bilder da und steht auch überall x/x. Hab auch überall den Orden dran außer bei restliche Tierwelt ... obwohl 79/79. Weiß einer woran das liegen kann?
Ja und bei den Münzen fehlen mir noch 16 Stück und ich hab Null Plan wie ich die finden soll. Gibts irgendwas, das einem die Suche erleichtert?
Ich liste kurz auf welche fehlen, vielleicht weiß ja wenigstens jemand das Meer dazu, damit wär einem ja schon geholfen :)

Seite 1/9 : linke Seite 4 und 5 rechte Seite 3 und 6
Seite 2/9 : rechte Seite 5
Seite 4/9 : linke Seite 1 rechte Seite 3
Seite 5/9 : linke Seite 6 rechte Seite 2
Seite 6/9 : rechte Seite 2
Seite 7/9 : linke Seite 1 und 4 rechte Seite 2
Seite 8/9 : rechte Seite 1
Seite 9/9 : linke Seite 2 und 4

Vielen Dank schonmal für jeden kleinen Tip :)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 13:43 von Jolene

7 Antworten

Dir feheln noch 2 weitere Legendäre Tiere aus dem Buch die aber noch nicht mit einem Schatten auftauchen. An die kommst du esrt wenn du alle Münzen des Sonnensystems und alle Tierkreismünzen (glaube so heißen die) gesammelt hast. Dann bekommst du neue Hinweise und kannst die Tiere suchen.

Hast du schon alle Verhaltensweisen erforscht? Es fehlen mir und den anderen nämlich noch welche und es wäre super wenn uns jemand bzw. weiterhelfen könntest.

Und ich suche auch noch einen Fisch aus dem Bestimmungsbuch. Wäre super wenn du mir sagen könntest wie, wo und wann ich ihn finden kann. Er befindet sich auf Seite 13 unten rechts. Finden sollte man ihn eigentlich in der Höhle der Götter aber irgendwie seh ich ihn nicht. Weiss das er in D2 oder B3 rumschwimmen soll, finde ihn aber nicht.

So, nun zu den Münzen. Hast du dir schonmal die Frage (Münzen?) etwas weiter unten angeschaut? Da habe ich meine letzten gefundenen aufgeführt mit Fundorten. Sind leider nur wenige weil ich anfangs einfach so gesucht habe ohne zu notieren. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere dabei die dir fehlt oder du kannst zu der Frage was beitragen. Mir fehlen nämlich auch noch 8 Münzen.

LG

Antwort #1, 03. März 2010 um 14:51 von Tinky-Winky

ahh okay 2 ohne schatten ... dachte schon ich bin zu blöde zum kucken XD

mit den verhaltebsweisen hab ich noch nich wirklich viel gemacht, da kann ich also leider nich helfen.

bezüglich des fischs auf seite 13. also ganz unten rechts is bei mir der warzen-anglerfisch und der is im gatama atoll und nich höle der götter. rechte seite unten links is der rundflecken-anglerfisch. schätze du meintest den. der is in der höle der götter bei B1, B2 und B3 jeweils oben links auf der karte und bei A3 oben rechts. also genau weiß ichs auch nich mehr wo der im raum war, aber ich glaub einige von den zoom fischen da gabs nur nachts und manche hingen auch so komisch an der wand. bin mir aber ziemlich sicher das der nur im zoom zu finden war, also am besten mit oceane.

den "münzen?" beitrag hab ich schon gelesen, konnte 2 finden dadurch, vielen dank :)) allerdings gings mir genau wie dir, hab einfach drauf los gesammelt und nix aufgeschrieben, kann also maximal was über die namen fehlender münzen sagen :( werd aber von den restlichen auch jeweils den ort notieren. wenn ich sie denn finde ...

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:29 von Jolene

Sorry meinte den Fisch linke Seite unten rechts, der neben dem gewönlichen Kofferfisch.Sieht von der Form her fast genauso aus wie der Kofferfisch. Ja wäre super wenn du auch die restlichen Münzen notierst, dann schaffen wir es vielleicht alle gemeinsam die 100 Münzen zu finden.

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:01 von Tinky-Winky

ah okay, jo der is bißchen schwierig. den hab ich auch nur mit hilfe gefunden XD
da is in beiden räumen wo die koordinaten gegeben sind ein zoom punkt relativ mittig oder oben an einer der wände im raum. musste auch ein bißchen suchen und nah an den wänden schwimmen, aber da müsste er sein :)

die veela münze in der andren frage, da hattest du geschrieben zahab d6 am ende vom spalt ... ich find die da nit :( weißt dus noch ein bißchen genauer?

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:37 von Jolene

Also du schwimmst am besten in D6 aus der linken unteren Ecke los so als wolltest du diagonal zur rechten Oberen schwimmen. So kommst du zur unteren Schlucht dem südlichen Teil vom Zwillingspalt. Dann schwimmst du so, dass du den Graben links und rechts von dir hast und schwimmst somit auf einem Stück aus Sand und Stein was nach hinten hin schmaler wird und dann ganz aufhört (kommt dann die tiefe Schlucht)Kurz vor der Schlucht müsste sie oben drauf gelegen haben. Zumindest hab ich da jetzt noch einen Zoom-Fleck und ich glaube da lag sie. Hab aber beim Nachschauen eben noch eine gefunden :-) Hat sich also sehr gelohnt, dass du mich nochmal gefragt hast. Schreib die Münze wieder bei der anderen Frage rein. Muss erst noch schauen an welcher Stelle sie im Buch ist. Hoffe du findest die andere jetzt, ansonsten müssen wir halt mal zusammen tauchen gehen und ich zeig dir dann wo sie liegt.

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:15 von Tinky-Winky

Seite 1, links, Nr. 5:
Name Indus. Im Tiefen Loch - B3, unten rechts. Auf der ersten Ebene des Mundes der Wahrheit.

Seite 7, rechts, Nr. 2:
Name Lynx. im Gatama-Atoll - F3, oben links. Auf einer Tischkoralle.

Den Rest hab ich noch nicht in meiner Liste ^^
Aber ich war ja auch noch nicht in der Ciceros-Straße mit meinem neuen Münztaucher :D

Mit den Tieren kann ich leider auch nicht helfen ^^'

Antwort #6, 03. März 2010 um 20:38 von -BlackYoshi-

TinkyWinky: Danke hab sie gefunden und die andre gleich auch noch :) klasse
BlackYoshi: die Lynx hab ich und die andre schau ich gleich, dickes danke :)

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:43 von Jolene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)