Bitte HELFEN! (GTA 4)

hi ich habe eine frage zu xbox live das wenn man lan macht der nat nat strikt ist.doch wenn man wlan macht ist dieses problem immer noch da oder nicht?bitte helfen

Frage gestellt am 03. März 2010 um 14:14 von XxBruciexX

10 Antworten

ich glaube das problem is das gleiche. wie dus umstellen musst weiss ich nicht schau mal ins handbuch von deinem dsl router

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:37 von Basti1982

jetzt hab ich ein ganz anderes problem mit dem dns server .er kann die namen der xbox live server nicht auflösen .bitte hilf mir

Antwort #2, 04. März 2010 um 13:04 von XxBruciexX

hol mal dein handbuch vom router und schau auf die seite router konfigurieren/zurücksetzenn (macht man mit einem pc) dann kommst du auf die startseite und kannst dein router so einstellen wie du es brauchst ansonsten weiss ich auch nicht. aber ich hatte probleme überhaupt ins internet zu kommen hab dann auch meinen router konfiguriert und jetzt läuft alles gut

Antwort #3, 04. März 2010 um 13:10 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ich da steht das ich so ne nummer eingeben muss bei meinem browser um auf die routereinstelungen zu gehen

Antwort #4, 04. März 2010 um 13:15 von XxBruciexX

ja ich glaube du brauchst die anmeldedaten mit passwort dafür

Antwort #5, 04. März 2010 um 13:25 von Basti1982

steht drauf bin in den einstellungen

Antwort #6, 04. März 2010 um 13:29 von XxBruciexX

du musst nur drauf achten das du die internetverbindung auf unbegrenzt einstellst sonst hast du das problem das der router sich alle 3 minuten aus und wieder einwählt ins internet

Antwort #7, 04. März 2010 um 13:31 von Basti1982

das ist glaub ich nicht bei mir so denn alle drei minuten geht das internet bei mir nicht weg

Antwort #8, 04. März 2010 um 13:35 von XxBruciexX

ich hab das dns problem gelöst ich habe ip und so manuel gemacht jetzt ist mein nat strikt.ich habe jetzt upnp aktiviert und noch ports geöffnet.jetzt ist es gemäßigt.was muss ich tun damit mein nat offen ist?bitte antworte

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:59 von XxBruciexX

sorry das weiss ich leider nicht so genau ich hab meine box über lan kabel mit n router verbunden angemeldet und hat sofort gefunzt nie irgendwelche probleme gehabt...

Antwort #10, 06. März 2010 um 17:47 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)