kalins deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hey leute ich wollte gerne kalins deck bauen und im inet stehen alle karten aufgelistet aber für die synchro beschwörung den hundertäugigegen drachen braucht man ja einen finsteren empfänger aber der ist dort nicht aufgelistet und im spiel gibts ihn nich wisst ihr wie man das deck zusammenstellen muss um den hundertäugigen drachen beschwören zu können? bitte helft mir ich mag sein deck^^

Frage gestellt am 03. März 2010 um 14:17 von MaxTaylor

6 Antworten

du hast da was falsch verstanden. im anime braucht man für die dark syncgros auch dark empfänger. im spiel gibts die dark synchros aber nur als normale synchros, das heisst du kannst den einhundertäugiggen drachen mit jedem beliebigen empfänger mit der eigenschaft FINSTERNIS beschwören. z. b. seuchenverbreitender zombie, finsterer bastler etc. ^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:19 von Inkaflare

ah ok danke aber weißt du wieso die nich aufgelistet sind im inet bei seiner deck liste weil man braucht die ja um den hundertäugigen drachen zu beschwören und der ist aufgelistet

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:37 von MaxTaylor

wo hast du denn geguckt? link bitte dann kann ich dir sagen welcher von denen im dcek ein empfänger ist ^^
hast du im deustchen yugiohwiki geguckt? da ist merkwürdigerweise kein empfànger drin, wahrscheinlich ein fehler.

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:05 von Inkaflare

hab jetzt nachgekuckt bei gamefaqs, es könnte ja sein dass klain eben überhaupt keinen empfänger hat, als ich mich mit ihm duelliert hab (das war 5-6 mal bis jetzt) hat er kein einziges mal einen empfänger beschwört. wäre zwar ziemlich doof den synchro hne empfänger einzupacken aber ist dann wohl so ^^
also hast du die wahl welchen finsternis epfänger du nimmst.

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:34 von Inkaflare

ich hab jez finsterer bastler rein gepackt in mein deck und hab schon 3 mal gewonnen macht voll spaß^^

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:56 von MaxTaylor

Wo gibts den die liste von kalins deck?

Antwort #6, 11. März 2010 um 13:54 von StefanSchmidt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)