Profile Question (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich wollt nur mal Fragen wieviel Punkte man Bei IMBUI schaffen muss das der IMBUI Rekord bei "Mein Profil" voll ist

Hab jz überall 100% außer eben bei zeitzünder wo der IMBUI rekord drin ist
Mich suckt das bisschen an hab ca 12000 punkte und die leiste ist noch nicht mal halb voll

ist das wieder nur ein profile bug oder braucht das echt die 25k punkte

ich war schon glücklich das ich es überhaupt bis zu 12000 punkte geschafft hab

Frage gestellt am 03. März 2010 um 14:55 von Neger5

11 Antworten

doch man braucht so viele ( mir fehlt nur noch 1% bis ich ALLES 100 % hab :P )

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

^^ mir mehr eben wegen dem crappy mini game ...

komm mit dem scheiß nicht zurecht nich ma mit dem 2 player bug wo man die wieberbeleben kann

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:59 von Neger5

das is kein bug das isn trick^^ bugs sind vom entwickler nicht mir absicht eingebaute fehler^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:21 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Jo weiß ich ich nenns halt bug ^^

wieviel points habt den ihr so ?

mit 2 oder 1 player?¿?

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:23 von Neger5

ich mit 1 player knapp über 10000^^ also genau für die trophy XD

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:26 von Helperforgames

ich 1player 25000 ( runde anzahl)

Antwort #6, 04. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

nicht schlecht^^

Antwort #7, 04. März 2010 um 16:44 von Helperforgames

ok ich will ehrlich sein














25050 punkte xDD

Antwort #8, 04. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

lol is doch noch besser^^

Antwort #9, 04. März 2010 um 17:24 von Helperforgames

Cheater XD

Antwort #10, 05. März 2010 um 15:05 von Neger5

von wegen cheater :P ich habs bis welle 27 geschafft und es gibt keine IMBUI cheats O_o

Antwort #11, 07. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)