Fighter Skillen? (Shaiya)

also ich hab nen fighter lvl 22 HM wie soll ich ihn am nesten bis lvl 60 skilln also bis jetzt habe ich alles auf 39 bis auf ges des auf 38 ich weiß das des net so gut ist aber stimmt des das ich jetzt bis lvl 60 nur noch GES und STR skilln soll?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 14:48 von maxiking2008

11 Antworten

du hast dich verskillt. du musstest schon von anffang an 5stk 2 ges machen. mach dir einen neuen.

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:19 von cena38

lolllll

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:23 von Tidus_14

oder kauf dir einen Stein des Vergessens. Damit kannst du die punkte neu verteilen. Findest du in apu.

Antwort #3, 03. März 2010 um 21:37 von DarthVaderJunior

jo DarthVaderJunior hat recht oder du machst eben einen neuen

Antwort #4, 04. März 2010 um 06:26 von cena38

cena38 was meisnt du mit 5St und 2Ges ich bin neu ich hab von euren sachen keine Ahnung ich check des net und wie soll ich dann die andern skilln?

Antwort #5, 04. März 2010 um 13:27 von maxiking2008

guck. behalt deinen kämpfer und skill den jetzt immer 5stk und 2 ges.

Antwort #6, 04. März 2010 um 14:02 von cena38

also immer +5Stk und +2stk oda und wie soll ich die andern werte skilll?

Antwort #7, 04. März 2010 um 14:41 von maxiking2008

Geh mal ins offizielle Shaiya-Forum. Da gibt es Tipps zu allen Klassen.

Oder wenn du im Spiel auf ein Atribut gehst, wird dir angezeig wofür es gut is. Es bringt z.B. nichts n Kämpfer auf INT zu skillen: INT is für magische angriffe, und die kann der Kämpfer garnicht.

Antwort #8, 04. März 2010 um 17:44 von DarthVaderJunior

Maxiking2008 ja!

Antwort #9, 04. März 2010 um 20:21 von cena38

ein kleine frage noch INT is ja klar das man des auf 0 lässt und Wei auch wenn man jetzt 8skillpunkte bekommt bei aufstieg und dann +5St und +2GEs was macht man dann mit den anderenauf ABW oder GLÜ oder beides weil es gibt ja nua GLÜ GES ABW STR WEI INT!

Antwort #10, 08. März 2010 um 17:20 von maxiking2008

ein kleine frage noch INT is ja klar das man des auf 0 lässt und Wei auch wenn man jetzt 8skillpunkte bekommt bei aufstieg und dann +5St und +2GEs was macht man dann mit den anderenauf ABW oder GLÜ oder beides weil es gibt ja nua GLÜ GES ABW STR WEI INT!

Antwort #11, 08. März 2010 um 17:20 von maxiking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)