Chets ? events cheten Pokemon geschehen was ist das alles? (Pokemon Perl)

Ich ferstehe nur Bahnhof kann mir jemand sagen was das alles ist das mit ARCEUS,SHIMYAN UND DARKREI? Mit dieser Mitglietskarte in Flietburg Beim fliegenden sinoher in der Route 224 und CO.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:10 von Mag1

25 Antworten

wenn du die mitgliedskarte hast kannste in fleetburg mitm schiff zur neumond insel fahren un darkrei fangen arceus in speersäule wenn du die betrittst geht die azurflöte los
und shaymin da musst du u route 224 wo professor eich auf dich wartet un du nen namen nennen musst um jemanden zu danken

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

Ja weisich aber was sind Pokemon Geschehen aber danke.

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:06 von Mag1

Ich glaube du meinst Geheimgeschehen und nicht Pokemon Geschehen. Das ist irgend was wodurch du glaube ich ich irgendwas kriegen kannst was du normal nicht kriegen kannst.

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:25 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hei du hast mir auch die HO-OH frage beantwortet Cooooooooooool.

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:11 von Mag1

Ja. Ich kenne mich mit Perl sehr gut aus.

Antwort #5, 04. März 2010 um 20:53 von 123line

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW wirklich COOOOOOOOOOOOOL .

Antwort #6, 05. März 2010 um 13:09 von Mag1

Ja. Hast du noch Fragen zu Perl? Kannst es mich Fragen.

Antwort #7, 05. März 2010 um 13:12 von 123line

O.K. SAG MAL wilst dU Wi-fi Tauschen.

Antwort #8, 05. März 2010 um 15:04 von Mag1

Habe kein Wi.Fi. Wie macht mann sich das. Und wie viele hast du im Nat.Pokedex?

Antwort #9, 05. März 2010 um 15:04 von 123line

Nanu ich habe dich schon bei HO-OH Gefragt im Internet?

Antwort #10, 05. März 2010 um 15:33 von Mag1

Ich habe als erstes bei dieser Frage nach geschaut ob du geanntwortet hast. Deswegen.

Antwort #11, 05. März 2010 um 17:45 von 123line

Ach so ich habe bei deiner frage mit WI-FI geantwortet Schnel.

Antwort #12, 06. März 2010 um 07:58 von Mag1

Sorry das ich erst jetzt on bin. Ich war beim Pferd. Dort haben wir einen 3 Stunden marsch gemacht.

Antwort #13, 06. März 2010 um 19:24 von 123line

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS du bist ein Mädchen oh ääää tut mir leit aber Pferde reiten schluck.

Antwort #14, 13. März 2010 um 15:55 von Mag1

Hei tuuuuuuuuuuuuut mir leit wen ich ein WI-FI habe wen du dann auch wi-fi hast kanst du dir ein pokemon von mir aussuchen Schreib alle deine pokemon die du möchtest ich schau mal wieder vorbei Mag1

Antwort #15, 15. März 2010 um 16:16 von Mag1

Also ich muss wegen Wi-Fi heute noch mal meinen Vater Fragen und wenn ich es habe würde ich gerne Mew, Suicune, Raikou, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Jirachi, Deoxys, Arceus, Shaymin, Mampfaxo und Darkrai haben. (Aber Ho-Oh und Lugia müssen nicht unbedingt sein es kommen ja bald die Edition Heartgold und Soulsilver raus)Da kann ich mir die dann rüber senden. Mein Vater hat nähmlich Wlan.

Antwort #16, 15. März 2010 um 21:26 von 123line

Ich habe diese legenderen pokemon nicht aber gegen wenn tauscht du Kyogre ach die Lv. die du wissen wolltest sind: Lucario Lv.70 Walreisa Lv.48 Lapras Lv.42 Rotom Lv.50 Simsala Lv.55 Machomei Lv.61 Rihornior Lv.55 Gengar Lv.56 Piondragi Lv.41 Toxiquak Lv.37.

Antwort #17, 16. März 2010 um 16:31 von Mag1

Ich würde dir vielleicht mein Kyogre gegen dein Lucario. Wäre das für dich OK?

Antwort #18, 16. März 2010 um 16:40 von 123line

Ja es beherscht die attacken:Nahkampf,Steinkante,Stärke,Zertrümmerer wenn du eine Attacke nicht magst verlerne sie in Fletburg auch VMs,TMs.

Antwort #19, 16. März 2010 um 18:49 von Mag1

Soll ich dir noch die Atttacken von dem Kyogre sagen

Antwort #20, 16. März 2010 um 19:47 von 123line

Ja. Steinkante ist sehr efektiv gegen Kyogre.

Antwort #21, 17. März 2010 um 14:24 von Mag1

Es hat die Attacken Hydropumpe, Erholung, Eiseskälte und Risikotackle drauf. Ich habe seid heute Wi-Fi! *FREU*! :D

Antwort #22, 17. März 2010 um 14:53 von 123line

Ach und weist du wie mann andere länder regest.Kann weil ich habe ausfehrsehen Afgahnistahn eingestehlt gehe ainfach an den hitech Globus dann steht oben irgendein land wie wechselt mann das denn wen du zumbeispiel in Brasielien lebst und ich habe Deutschlant kann ich nur mit Deutschland in konfikatzion treten allso in welchem land lebst du?

Antwort #23, 17. März 2010 um 15:12 von Mag1

Ich lebe in Deutschland. Aber ich weis halt nicht genau wie das jetzt mit Wi-Fi geht. Habe es erst seid heute.

Antwort #24, 17. März 2010 um 15:32 von 123line

Schlies es an den Computer an wie endat mann sein land.

Antwort #25, 19. März 2010 um 13:11 von Mag1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)