Niedergang von Relya (FF Ring of Fates)

Hallo!
Ich bin gerade im Kapitel Niedergang von Relya und komme dort nicht weiter. Auf dem Weg nach unten soll ich zwei Pegalstände senken.
(Dies sagt mir immer die "Blechbüchse" Yuke). Nur kann ich diese einfach nicht finden. Ich bin kurz davor Yuke mit einem Dosenöffner
aus seiner Blechbüchse herauszuholen.
Ich hoffe, jemand kann mir (und damit Yuke) helfen.
Danke im voraus.
Ciao
Uwechen (äh, ich meine Uwe. Sprechweise von Meth färbt ab!)

Frage gestellt am 10. April 2008 um 21:33 von uweudoriedel

7 Antworten

im zweiten raum von cyel musst du ja rechts unten hinein.
dort ist vor dem lift der erste pegelstab.
dort fährst du mit dem Lift nach unten und gehst raus.
dann gehst du nach links und ganz unten hinaus.
da ist dann auch ein pegelstab.
dann springst du NICHT hinunter zum lift, sondern nimmst gleich den nächsten Ausgang zurück in den vorigen Raum. dort kannst du mit meeth zuerst ins nördliche und dann von dort aus ins östliche eck
rollen. dort ist der 3. pegelstab.
jetzt kannst du mit dem Lift nach unten fahren und kommst in einen Raum, wo du das fass unter dem eingang auf einen roten schalter stellen musst.
dann gehst du durch das Tor und in einen Raum, wo du nach oben und einen schlüssel für das letzte tor holen musst. dann wieder nach oben und durch einen 2. ausgang zurück in den vorigen raum. hier wieder mit meeth nach rechts, und nach einem weiteren raum kommst du in einen Raum, in dem das Tor ist und stehst gleich neben dem 2. Schlüssel.
den noch ins schloss stecken und du kommst zum boss (nochmal der Fisch, nur kannst du mit blitz-maginiten das wasser ablassen)

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:28 von shiny_Guardevoir

Hallo shiny!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Kapitel abgeschlossen.
Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen:
Ich befinde mich nun im Tempel (dank Deiner Hilfe).
Unten steht der König mit seinen Konsorten.
In dem grossen Raum befinden sich zwei Eingänge.
Nun habe ich einen davon genommen, alles was sich mir in den Weg
gestellt hat niedergemetzelt und komme dann immer wieder aus dem
anderen Ausgang heraus. Ich laufe also immer im Kreis. Mir ist schon ganz schwummrig. Allerdings befindet sich auf meinem Kreisrundgang ein Tor, dass partout nicht aufgehen möchte.
Dieses Tor befindet sich in dem Raum in welchem sich ein grosser Tiger (oder ähnliches) befindet.
Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal helfen.
Mfg
Uwechen

Antwort #2, 18. April 2008 um 20:07 von uweudoriedel

eehm ich bin immer noch bei niedergang von rleyla cyel aba komme nie weiter... bei den pegelstäben hab nur eins gefunden...wie kan ich das wasser ablassen? ich kriegs nicht hin leider =(

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:20 von yasinn

ich stehe auch vor den kleinen durchgang wo ich mit gnash dem waldläufer ein magiperlen-turm bauen musste, um auf die zuweglose erhöhung (nur mit magieperlen-turm und doppelsprung erreichbar) rüberzuspringrn. links fand ich in einer kiste eine engel-tasche und rechts der lkeine durchgang wo meet im suppentopf durchkullern muss.
mein prob ist aber, dass meet immer wen ich auf die rechte taste des ds drücke nicht kullert sondern sie holt den topf raus und fängt an darin zu rühren.
wie kann ich sie zum kullern bringen? ich muss doch da auf irgendein symbol den topf stellen oder?
wie sieht das symbol aus und wo kann ich es finden?

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 21:06 von SirNappel

hat sich erledigt. muss mit meth vor dem durchgang stehen und den a-knopf lange festhalten. dann rollt der topf^^

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 14:41 von SirNappel

ich bin da und bin am verzweifeln habs auch erst

Antwort #6, 09. September 2008 um 13:05 von gelöschter User

danke meins wurde auch glöst danke sirnappel

Antwort #7, 09. September 2008 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)