Sorry das ich die Frage noch mal stelle-diesmal ist es richtig... (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal und thx im voraus ich wollte wissen wie ich den Lao-Shan-Lung schneller down krieg ich wollte Flammenpaar verbessern aber dazu muss ich mir die ja erstmal machen und brauche noch 1 Horn und 1ne Klaue^^
Also wie schaffe ich den schnell?
Schnelle Antworten pls.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:35 von Tschnik

6 Antworten

Schneller (mit Glück) kannst du ihn mit einer Waffe mit Drachen Eigenschaften sogar killen.

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:47 von MonsterHunter-_-_-

Cool welche ihcmach ihn mit Wüstenkonus;Hehe^^schlag ihn auch oft aber er will nich krepieren warum?
Noch mal thx im voraus^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:48 von Tschnik

Krepieren...sry aber ich weiss nicht recht was das bedeutet aber..falls das bedeutet das du ihn killen willst dan versuchst mal nicht mit einem Hammer... vllt gehts dan...

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:12 von MonsterHunter-_-_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich wollte sagen probiers mal mit keinem hammer xD sry ^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:14 von MonsterHunter-_-_-

wenn du schon die Hochvelocipreyklauen+ hast mach ihn mit den DS.

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:12 von Ucamulbaskiller

Ok und krepieren heißt sterben...xD geiles Wort oder ?!
Naja hab ihn gekillt hatte noch 2 min. hehe^^
Naja thx für die Answers...

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:27 von Tschnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)