Ein paar Fragen (James Bond - Ein Quantum Trost)

Wie heißt ihr Online?
Wieviele Punkte schafft ihr Online?
Wieviele Bugs kennt ihr Online und im Einzelspielermodus?

Ich heiße Online: OUT OF MAP.
Ich schaffe Online 35-45 Punkte.
Online kenne ich 11 richtige Bugs, damit meine ich nicht z.B. bei Parkplatz auf das Dach in der Mitte springen.Im Einzelspielermodus kenne ich 5 Bugs (bei allen kann man aus der Map raus).

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:19 von Theo0

14 Antworten

Hi
Ich heiße Online: Goofy
Online kenne ich nur 2 die im Elendsviertel aber im Einzelspielermodus kenne ich keine.

mfg Codmasters

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:12 von Codmasters

Hallo,

Ich heiße Online: Shadow Man/Wolli
Ich schaffe über 50 punkte
ich kenne unzälige bugs wenn einer eins Genau wissen will Fragt micht einfach nach.

MFG Wolliking

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:33 von Wolliking

Online Tipps

Ich habe ein guten Tipp wenn ihr Online spielt!

1. Nehmt immer Organisierung

2. Sucht ein sehr Gutes Versteck z.b. Haus wo nur ein Eingang ist oder wo es nur eine Leiter gibt

3. geht als Team zum Versteck wenn ihr Online zusamm spielt

4.Wenn ihr Tags spielt dann nimmt ein Hellen Mensch z.b. hell braun

5.Wenn ihr Nachts spielt dann Nimmt ein Dunkelen Mensch z.b. Schwarz grau

ich hoffe die Tipps helfen euch

MFG Wolliking

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:26 von Wolliking

ich heiße Alina, kenn son paar bugs und wie viele punkte, das merk ich mir eigentlich nicht..!

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:47 von alina1710

Ich heiße Carry
Alina, ich glaub ich hab mal mit dir zusammen gespielt.

Antwort #5, 13. März 2010 um 07:49 von ----WiiZocker----

Ich heiße Skipper oder Flyer (kommt auf meinen mii an)

mit den punkten :KA^^
und bug leider nur 1-2 im onlinemodus

Antwort #6, 14. März 2010 um 23:25 von Flyer-alien_workshop

-Carry
-20-30 Punkte
-online Bugs: 8, ich bekomm aber net alle hin.
-Einzelspieler Bugs: eigentlich gar keine

Antwort #7, 16. März 2010 um 07:43 von ----WiiZocker----

Im Einzelspielermodus gibt es, soweit ich weiss, viel mehr Bugs wie im Multiplayer!

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:20 von Theo0

hi ich bin (DaRk)ArM
-45-65 aber meistens 60 45 nur wenn sich meine wie aufhängt und ich 06 punkte verlier
-sehr viele aber geh fast in keine rein weil die meisten dauern lange zum rein gehen und mann wird zu leicht abgeschossen
-in einzelspieler kenn ich gar keine aber kenn viele versteckte waffen
-ich hab glaub ich mit allen von euch schon mal gezockt

Antwort #9, 21. März 2010 um 17:26 von auserirdisch

HI ich bin Jan real und online

ich schaffe wenns gut läuft meine wii gut läuft so 30-50 ja so um den dreh

ich kenne relativ viele Bugs aba noch lange net alle

einzelspieler :keine XD

wenn mir einer seine freundesnummer geben könnte (online bei jamsie) würde ich mich freuen um dann mal mit euch zu zocken

ach ja un wer mit mir online schon mal gezockt hat un es wieder tun möchte melden

falls Guest das liest bitte freundesnummer hat fun gemacht mit dir zu zocken

einfach melden

Antwort #10, 24. März 2010 um 20:28 von _crazy_

kann sein, Carry ;)

Antwort #11, 29. März 2010 um 13:05 von alina1710

jan tauschen wir freundesnummern aus hier ist meine 4211-3097-3366 nein so schau ich nicht in wirklichkeit aus und noch ne fage an dich hast du schon mal soldier of fortune 2 gezockt?

Antwort #12, 03. April 2010 um 12:18 von auserirdisch

(DaRk)ArM ich glaube mit dir habe ich schonmal gezockt !
Frage an alle: Wenn man bei einem Gegner von hinten kommt kann man sein Genick brechen oder so ähnlich. Bei mir is mal passiert das ich ihm mit der Waffe einen schlage und unten links bei den Kills ist eine Faust abgebildet. Ich weiss aber nicht wie ich jemanden mit der Waffe schlag es war ausversehen. Wie macht man das?

Antwort #13, 04. April 2010 um 15:51 von Theo0

(DaRk)ArM ich glaube mit dir habe ich schonmal gezockt !
Frage an alle: Wenn man bei einem Gegner von hinten kommt kann man sein Genick brechen oder so ähnlich. Bei mir is mal passiert das ich ihm mit der Waffe einen schlage und unten links bei den Kills ist eine Faust abgebildet. Ich weiss aber nicht wie ich jemanden mit der Waffe schlag es war ausversehen. Wie macht man das?

Antwort #14, 04. April 2010 um 15:51 von Theo0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)