Hilfe bei Malebolge 9 (Dante's Inferno)

Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen was mann da machen muss?. Wenn ich anfang zu kämpfen dann kommt gleich die Antwort Aufgabe gescheideret. Ich habe gelessen das man eine Plutos münze braucht die habe ich aber nicht. Hatt einer von euch ein tipp für mich.

Danke

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:14 von Svenzilla

3 Antworten

Ok ohne die Plutos Münze wirds wirklich schwer,du kannst es nur schaffen wenn du nonstop Kreis ,also diese Kreuzattacken einsetzt, sonst wirst du neustarten müssen

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:56 von assassine10000

Danke assassine10000

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:46 von Svenzilla

habs fast genauso gemacht aber am anfang hab ich kruez auf aufladung 2 gebracht (kreis halten bis das kreuz die 2te aufladung hat^^) dan waren einige der schwachen diener tot und der große hat auch gut dmg bekommen dan halt kreuzangrife bis er tot ist und der große kommt. kill am besten noch den letzten diener von der ersten welle mit kruez bis die toten kinder auch kommen. dan hjabe ich in der masse von den kindern göttliche rüstung angeschmissen damit sie schaden kriegen und die komboi nicht unterbriochen wird. dan sofort auf den großen zugestürmt und mit der 4tasten kombo(schwerer angriff) den großen gekillt. wen er tot ist ist die göttliche rüstung auch wieder fast vorbeu und dan nur mit kreuz die toten kinder weghauen^^. aber habe das so ohne plutomünze geschaft

Antwort #3, 14. März 2010 um 23:38 von Hitsugaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)