Blangonga-Schweif (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal...
Für 'ne Waffe fehlt mir nur noch ein Blangonga-Schweif...
Den bekomme ich aber irgendwie nicht.
Hab diesen hässlichen Blangonga nun schon mindestens 8mal gemacht (und nur auf seinen Schwanz gehauen [kann man den überhaupt cutten?])
Aber ich hab den Schweif nie in der Belohnung bekommen
Ist er wirklich so selten?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:40 von Yggdrasil2

10 Antworten

Ja man kann den Schwanz cutten aber nur mit einer Waffe die cutten kann (also LS,SnS,GS,DS,Lance un GL) außerdem muss die Waffe Feuerelement haben;)

Antwort #1, 03. März 2010 um 16:32 von Jymle93

ich hab den auch erst einmal gehabt und der war in der belohmung hab auch lang versucht weil ich blangonga bart brauchte

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:44 von gamer654

mach ihn einfach auf plus-stufe und streichel vorher das schwein damit du die chance auf seltene items erhöhst...

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:34 von Mr_Massacker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei den Zähnen ist es genau so da muss man auch mit einer waffe mit feuerelement draufschlagen

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:41 von Jymle93

alter o.o
Hab ihn jetzt noch 2mal gemacht, jedes mal seinen tail gecuttet und vorher auch mit dem schwein im haus geredet... und jedes mal kein blangonga-schweif o.o
Dieser kleine affe fängt langsam an wirklich zu nerven...

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:33 von Yggdrasil2

mach ihn auf low rank und fang ihn dann.
so kriegst du welche

Antwort #6, 03. März 2010 um 17:44 von -GTA95-

Ich glaub du willst den Blango Dezimator machen,würde ich mir nicht machen ist viel zu schlecht!

Antwort #7, 03. März 2010 um 18:21 von HDpsp

Aber die allerletzte Verbesserung vom Blango Dezimator ist eine der stärksten Waffen im ganzen Spiel!

Antwort #8, 04. März 2010 um 13:35 von Jymle93

Aber für Kuper-Blangonga-Dezimator brauchst du eine Rüssi mit Hemmungslosigkeit+2?Und ich mach mir keine mit Hemmungslosigkeit+3 oder Adrenalin+2,das braucht ein wahrer Hunter nämlich nicht,ist nur nützlich!

Antwort #9, 04. März 2010 um 17:16 von HDpsp

Wiso sollte man sowas nicht brauchen der Sinn des Spiel besteht darin dass man sich starke Waffen und starke Rüstungen mit guten Eigenschaften macht sonst könnte man ja auch ohne Rüstung und mit irgendeiner Anfangswaffe alle Monster erjagen

Antwort #10, 07. März 2010 um 09:38 von Jymle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)