Set für Impoleon (Pokemon Platin)

Ich wollte mal nach nem Moveset für Impoleon fragen bzw. ob es so gut ist!

Impoleon @ Überreste
Wesen:Kühn
Fähigkeit:Sturzbach

EVs:252 KP,178 Vert.,178 Spez-Vert.
Attacken:
1.Surfer
2.Eisstrahl
3.Tarnsteine
4.Brüller

Dieses Set ist zum Starten und baut darauf den Gegner mit den Tarnsteinen zu nerven^^

Hoffe jemand kann mir helfen!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

8 Antworten

naja brüller würd ich weg machen

Antwort #1, 03. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

Nunja,wenn du LeadEmpo willst so XD...

Impoleon,Mäßig@Fokusgurt
156,0,0,100,252,0

Hydropumpe
Wasserdüse
Eisstrahl/Strauchler
Tarnsteine/Brüller/Toxin

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:41 von Gambler-Number-10

Ne,das sollte ein Tarnsteine-Tank werden,der darauf aufbaut,den Gegner mit Tarnsteine zu nerven und mit den beiden Attacken Surfer und Eisstrahl noch zusätzlichen Damage zu machen.Wird als Starter im Team benutzt ;D

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Defensiv geht das so XD...

Impoleon,Still@Überreste
252,0,160,4,0,92

Surfer
Eisstrahl
Tarnsteine/Strauchler
Gähner/Abschlag/Brüller

Antwort #4, 03. März 2010 um 17:25 von Gambler-Number-10

Äh,wäre es dann nicht eher sinnvoll,Initative und Spez-ATK auch noch in die Def zu packen?^^
Also dann würde eher 252 KP,252 DEF,4 Spez-ATK passen!

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

Ähm nein XD...
Die Inititive EVs brauchst du um Sumpex zu überholen und auf Sp.Angriff liegen gar keine XD.

Antwort #6, 03. März 2010 um 17:52 von Gambler-Number-10

Ah,okay!
Das mit dem Überholen,naja,ich berücksichtige das nie,sry!^^
Aber du hast doch selber 4 Spez-ATK verteilt :P
Naja,also 252 KP ist schonmal normal,würde ich sagen,beim Rest muss ich mal ausprobieren

Antwort #7, 03. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

252 KP,60 Def,160 SpezDef,4 Init WESEN:Kühn
252 Kp,160 Def,60SpezDef,4 Int WESEN:Still

Item:Überreste

Attacken:
1.Eisstrahl
2.Surfer STAB
3.Tarnsteine
4.Brüller

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)