Mag ? (Phantasy Star Zero)

wie krieg es hin das es sich das MAG entwickelt.Ich hab zwar ein char es geschaft aber das is nur so doofer buff der nichts taugt.Ich kriegs nicht wieder hin es zu entwickeln.

danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:50 von Schumi2009

2 Antworten

Mags Entwickeln sich indem du sie mit Items Fütterst, das können benutzbare Items sein (Mono, Di, Tri- Mate/Fluid/Grinder) oder Rüstungen/Waffen/Units die du in Rüstungen setzt aber auch die seltenen Materialen (Power Material)

Wie sich dein Mag entwickelt hängt von den Werten ab die durchs Füttern gesteigert werden:
POW (Rot) = Angriffsstärke
DEF (Blau) = Rüstung
ATA (Gelb) = Treffsicherheit
MST (Grün) = Magie

Einen guten Mag Guide findest du hier:
http://www.pso-world.com/sections.php?op=viewar...

Und mit doofer Buff meinst du wohl die kleinen 2 Viecher die dann gegenseitig sich mit dem Kopf anstoßen wo danach relativ wenig passiert?

FALSCH wenn du den Hast solltest du den mit deinen Gruppenmitgliedern Synchronisieren (d.H.) du lädst mit L+R den "Beschwörungskreis" und wartest bis deine Gruppenmitglieder IM Kreis stehen und die Hand, respektive die Hände heben, wenn alle 3 das gemacht haben lässt du L+R los und startest den Photon Blast. Dann tauchen deine Beiden Zwillingswesen wieder auf aber anstatt sich gegenseitig die Birne anzuhauen starten sie einen Wirbel dich und deine Gruppe UNVERWUNDBAR macht.

Allerdings solltest du nur den haben mit den Jellen Zalure / Shifta Deband auf Gruppenmitglieder und Gegner...naja selbst ich finde den etwas schwach ^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 09:26 von Shivalah

ich weiss das es beim photon blast einen roten einen blauen eunen gelben und einen weissen ´´gott ´´ gibt .BITTE wie kriegt man den roten?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:00 von Blader001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)