limited editon? (BF Bad Company 2)

ich habe jeden menge fragen
1.gibt es nur die limited edition oder wird es auch eine normale version von bad company 2 geben
2.kann man auch die waffe aks 74u freischalten im multiplayer wenn ja muss mann dann dieses veteranen dings machen wäre nett wenn ihr erklären könntet wie das geht
3.wird die story fortgesetzt vom 1 teil
4.wird es die limited edition auch im handel geben wenn ja wie lange würde es dann im handel erscheinen
5.bzw.bis wie lang würde die limited edition denn überhapt veröffenntlicht werden
6.kann man im singleplayer auch die waffen tunen

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab mir grad die limited edition bei media markt gekauft ich hoffe ich kann dadaurch alle deine fragen zu deiner zufriedenheit beantworten ^^
1. es gibt beides allerdings ist heute erst die limited edition im handel morgen kommt auch die normale und die limited wird dann 10 euro mehr kosten
2. ich glaube schon ich müsste nomma nachschaun aber wenn du die limited edition kaufst bekommst du die aks glaube ich ... ich hab noch nich online gespielt also weiss ichs nich genau ...
3. ja im prinzip schon ... es geht wieder um preston und die b companie ... ob es wieder um goldkisten und söldner geht weiss ich nich genau ich bin noch im ersten level da gehts erstma um den 2.weltkrieg
4. geben tuts sie schon wie lange weiss ich nich aber wahrscheinlich wie bei jeder anderen limited edition für immer ^^
5. siehe nr.1 und 4
6. nein das sind online vorzüge wie bei cod mw

Antwort #1, 03. März 2010 um 17:18 von Legendhunter

war das spiel in deutsch

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Die aks 74u bekommst du als Vorbesteller bei Gamestop oder mit entsprechend vielen Punkten in der Klasse Pionier

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:51 von all-Games-and-more

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie kriegt man denn diese punkte

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

Bei der Limited Edition ist ein Code mit bei mit den man 2 zusetzliche Karten runterladen kann (auf dem Zettel steht VIP)
die das normale spiel kaufen müssen sich ein wenig gedulden und sogar Microsoft Points für die Karten bezahlen

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:18 von ChriZ_D

mit den code kriegt man die m1a1 [Thompson] die ist der hama dan spezial feichkeiten und eine pistole die ist aber schlechter als die die man von anfang an hat

Antwort #6, 09. März 2010 um 12:43 von Shado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)